Suchen Menü

Reisebett-Frage

Nun wollte ich endlich ein Reisebett ordern (damit Leon in der Gartenlaube pennen kann, denn auf der Couch schläft er nicht) und nun steht da für Kinder bis 14kg/85cm.
Okay, von der Grösse her passt Leon da noch rein, bei Oma macht er ja auch im Reisbett seinen Mittagsschlaf.
Aber was soll passieren wenn das Kind schwerer ist? Knackt es dann durch oder wie?
Zur Zeit wiegt Leon zwar "nur" 13kg, aber wir wollen das Bett ja noch etwas länger nutzen, u.a. auch Silvester wenn wir nach Rügen fahren. Und da wird Leon sicher nich grösser und schwerer sein.
Wa nu?
Hat jemand ein >14kg schweres Kind und ein Reisebett und klappt das noch?
LG Mel (die das nun gern bestellen würde -> Babycare Reisebett von Mytoys, da ich noch nen 10 Euro-Gutschein gefunden habe der bald abläuft)
Bisherige Antworten

Re: Reisebett-Frage

Hallo,
ich habe mich auch schon gefragt, wie lange man die Kinder da reinlegen kann. Wir haben so ein älteres, gebrauchtes Teil und meine Tochter schläft super darin bei Oma. Iht Cousin ist 12 Jahre alt und lag oft mit drin. Also vom Gewicht kracht es mit sicherheit nicht durch. Für einen Urlaub oder Omabesuch kann man es bestimmt viel länger nutzen.
Sonnige Grüße aus der Pfalz Melanie

Jeremy wiegt 15 KG und knackt auch nicht durch

obwohl er richtig rumturnt und sich hinfallen läßt.Keine Sorge es knackt nicht durch.
Gruß Yvonne mit Jeremy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen