Reisebett-Frage
Okay, von der Grösse her passt Leon da noch rein, bei Oma macht er ja auch im Reisbett seinen Mittagsschlaf.
Aber was soll passieren wenn das Kind schwerer ist? Knackt es dann durch oder wie?
Zur Zeit wiegt Leon zwar "nur" 13kg, aber wir wollen das Bett ja noch etwas länger nutzen, u.a. auch Silvester wenn wir nach Rügen fahren. Und da wird Leon sicher nich grösser und schwerer sein.
Wa nu?
Hat jemand ein >14kg schweres Kind und ein Reisebett und klappt das noch?
LG Mel (die das nun gern bestellen würde -> Babycare Reisebett von Mytoys, da ich noch nen 10 Euro-Gutschein gefunden habe der bald abläuft)
Re: Reisebett-Frage
ich habe mich auch schon gefragt, wie lange man die Kinder da reinlegen kann. Wir haben so ein älteres, gebrauchtes Teil und meine Tochter schläft super darin bei Oma. Iht Cousin ist 12 Jahre alt und lag oft mit drin. Also vom Gewicht kracht es mit sicherheit nicht durch. Für einen Urlaub oder Omabesuch kann man es bestimmt viel länger nutzen.
Sonnige Grüße aus der Pfalz Melanie
Jeremy wiegt 15 KG und knackt auch nicht durch
Gruß Yvonne mit Jeremy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen