Suchen Menü

Reisebett?

Hallo,
kann mir jemand ein gutes Reisebett empfehlen und bis zu welchem Alter kann man die Kinder darin schlafen lassen?
Vielen Dank für Antworten.
LG Fonsi
Bisherige Antworten

Re: Reisebett?

Hallo!
Also ich hab das von HAUK PLAY & RELAX,das is super da man es in der Tasche wo es drin is immer gut trsansportieren kann oder es zur aufbewahrung wieder rein tun kann,allerdings weiß ich net bis zu welchem Alter man es benutzen kann,würd mich auch interessieren.
Ach ja,das Reisebett hab ich für 46,-? bei WAHL MART gekauft :-)
LG Sue

Re: Reisebett?

Hallo Fonsi,
wir haben das Reisebett von Hauck Sleep & Play. Lässt sich einfach zusammen- und abbauen und ist stabil. Mein Sohn hat zwangsweise im Alter von 6 Monaten bis 14 Monaten permanent darin geschlafen. Er schläft gut darin. Ich habe das Bett vom Toys'R Us für 45?.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Reisebett?

Hallo Laubfrosch,
war das der reguläre Preis des Bettes oder ein Sonderangebot?
In sämtlichen Babykatalogen kostet dieses Reisebett an die 100 Euro.
Ist da schon eine Matratze dabei oder muß man die noch extra kaufen?
Vielen Dank für Deine Antwort.
LG Fonsi

Re: Reisebett?

Hallo Fonsi,
nein das war kein Sonderangebot. Bei Wallmart gibt es auch das gleiche Reisebett zum gleichen Preis. Die Matratze ist alles inklusive. Da die einbisschen hart ist, lege ich noch eine Decke drüber und das reicht vollkommen. In den Online Shops kostet das gleiche Reisebett ab 95?. Verstehe ich auch nicht....
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen