Reisebett?
kann mir jemand ein gutes Reisebett empfehlen und bis zu welchem Alter kann man die Kinder darin schlafen lassen?
Vielen Dank für Antworten.
LG Fonsi
Re: Reisebett?
Also ich hab das von HAUK PLAY & RELAX,das is super da man es in der Tasche wo es drin is immer gut trsansportieren kann oder es zur aufbewahrung wieder rein tun kann,allerdings weiß ich net bis zu welchem Alter man es benutzen kann,würd mich auch interessieren.
Ach ja,das Reisebett hab ich für 46,-? bei WAHL MART gekauft :-)
LG Sue
wir haben das Reisebett von Hauck Sleep & Play. Lässt sich einfach zusammen- und abbauen und ist stabil. Mein Sohn hat zwangsweise im Alter von 6 Monaten bis 14 Monaten permanent darin geschlafen. Er schläft gut darin. Ich habe das Bett vom Toys'R Us für 45?.
Gruß++
Laubfrosch.
war das der reguläre Preis des Bettes oder ein Sonderangebot?
In sämtlichen Babykatalogen kostet dieses Reisebett an die 100 Euro.
Ist da schon eine Matratze dabei oder muß man die noch extra kaufen?
Vielen Dank für Deine Antwort.
LG Fonsi
nein das war kein Sonderangebot. Bei Wallmart gibt es auch das gleiche Reisebett zum gleichen Preis. Die Matratze ist alles inklusive. Da die einbisschen hart ist, lege ich noch eine Decke drüber und das reicht vollkommen. In den Online Shops kostet das gleiche Reisebett ab 95?. Verstehe ich auch nicht....
Gruß++
Laubfrosch.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen