Reisebett?
kann mir jemand ein gutes Reisebett empfehlen und bis zu welchem Alter kann man die Kinder darin schlafen lassen?
Vielen Dank für Antworten.
LG Fonsi
Re: Reisebett?
Also ich hab das von HAUK PLAY & RELAX,das is super da man es in der Tasche wo es drin is immer gut trsansportieren kann oder es zur aufbewahrung wieder rein tun kann,allerdings weiß ich net bis zu welchem Alter man es benutzen kann,würd mich auch interessieren.
Ach ja,das Reisebett hab ich für 46,-? bei WAHL MART gekauft :-)
LG Sue
wir haben das Reisebett von Hauck Sleep & Play. Lässt sich einfach zusammen- und abbauen und ist stabil. Mein Sohn hat zwangsweise im Alter von 6 Monaten bis 14 Monaten permanent darin geschlafen. Er schläft gut darin. Ich habe das Bett vom Toys'R Us für 45?.
Gruß++
Laubfrosch.
war das der reguläre Preis des Bettes oder ein Sonderangebot?
In sämtlichen Babykatalogen kostet dieses Reisebett an die 100 Euro.
Ist da schon eine Matratze dabei oder muß man die noch extra kaufen?
Vielen Dank für Deine Antwort.
LG Fonsi
nein das war kein Sonderangebot. Bei Wallmart gibt es auch das gleiche Reisebett zum gleichen Preis. Die Matratze ist alles inklusive. Da die einbisschen hart ist, lege ich noch eine Decke drüber und das reicht vollkommen. In den Online Shops kostet das gleiche Reisebett ab 95?. Verstehe ich auch nicht....
Gruß++
Laubfrosch.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen