Suchen Menü

Reinmogel! Dotmundtreff war super

Hallo! Wollte euch nur kurz nochmal sagen das, das Treffen heute echt super war, Jasmin saß gerade in ihren Sitz, und schon ist sie Eingeschlafen. Also beim Nächsten Treff in Dortmund bin ich wieder mit dabei. Und ab samstag den 21.12 dann auch offiziel bei euch hier im Forum.
Lg Tina
Bisherige Antworten

Fand ich auch.....

hi tina,
ja es war wie immer ein netter vormittag bei ikea. cedric ist auf dem weg von der kasse zum auto fast eingeschlafen, kaum sass er im auto war er weg....schnarch....leider ist er mir, was sonst nie passiert beim rausnehmen nach 25 min. aufgewacht und war natürlich nicht fit, aber auch nicht bereit weiterzuschlafen. habe seitdem gekämpft, er will nicht essen, nicht kuscheln, nicht spielen, er war hundemüde und ätzend drauf. JETZT habe ich ihm ne pulle kakao gemacht und ihn enfach ins bett gesteckt, da liegt er nun und nuckelt sich hoffentlich in den schlaf.
silvia und zartbitter, war für euch shoppen, melde mich heute abend per mail.
ja tina, dann bis zum 21.12., obwohl du sicher auch schon eher hier schreiben darfst :-)
lg zenobia

*schmoll*

ich wäre ja immer noch für ein treffen im kölner ikea!!!!!
;o)

Hey, ich auch!!!!

Re: Fand ich auch.....

ich bzw. wir auch! das einzige bild, was ich heute gemacht habe, ist im profil (wie immer leider ziemlich groß da ich nicht weiß, wie man das umrechnet..)und einige vom minitreffen am dienstag.
jonas und leon haben auch gut geschlafen im auto und dann bei uns noch bestimmt eine stunde zuusammen gespielt. hoffe, dass wir zu den nächsten treffen auch kommen können - ab januar haben wir allerdings ein pflegebaby (15.10.02) und das wahrscheinlich mittwochs und donnerstags... damit hätte sich das dann erledigt :-( aber mal sehn! viele grüße nina

NeidNeidNeid

Hallo Ihr Lieben, ich wäre soooooo gerne gekommen, aber da steckt man ja nicht drin. Wenigstens geht es Niklas besser und Fieber hat er auch keins mehr. Er hat heute nach einer unruhigen Nacht bis 8:45 Uhr geschlafen und war zwar noch weinerlich, aber deutlich besser drauf als gestern. Deshalb habe ich ihn dann heute nachmittag zu meinen Eltern gepackt und habe die meisten Weihnachtseinkäufe erledigt - Ist doch auch was. Ich hoffe, beim nächsten Treffen sind wir wieder fit und dabei :-)
vlG Susanne, die ganz viele Fotos sehen möchte

Ja susanne ich habe dich vermisst....wußte gar

nicht , dass niklas krank ist, gute besserung an ihn!und stell dir vor, keine blutigen lippen heute, nein nein :-)....cedric hat es vorgezogen mit fruchtmaus und melle zu schmusen.
gruß zeno

Re: Reinmogel! Dotmundtreff war super

Och man, ich würde auch so gerne mal bei den Treffen mitmachen - aber Dortmund ist einfach zu weit und Klara schläft morgens immer zu lange. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Düsseldorf (ist dann nur 'ne Stunde Fahrt).
LG Bettina

Re: Reinmogel! Dotmundtreff war super

Ja, war doch recht lustig mit den kleinen Kids dabei. Leon war auch den ganzen Tag noch ausgesprochen gut gelaunt. Hoffe das ich zum Essen-Treffen noch fit bin und dann vielleicht nächstes Jahr irgendwann mit beiden Kids kommen kann, werde Leon einfach für die Zeit des Besuches einem von Euch unterjubeln, oder so ;-)
Susanne: Schade das Du nicht da warst und schön das Nikals auf dem Weg der Besserung ist.
LG Melle

Re: Reinmogel! Dortmundtreff war super

Auch wir fanden das Treffen wieder ausgesprochen toll :-) Demian ist auch nach 10 sec. Dieselgetucker eingeschlafen und daher habe ich mich an jede Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten, um ihm seinen ausreichenden Mittagsschlaf zu gönnen. Dafür hatte ich für den Rest des Tages ein ausgesprochen agiles Kind. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Reinmogel! Dortmundtreff war super

Huhu Ihrs, ja wir fandens auch schön, waren zwar nicht sooo lange da, dafür habe ich es geschafft das Pia NICHT eingeschlafen ist (nur fast *g*) und sie dann zuhause einen Zweistunden-Ratz hingelegt hat. Da ich noch im Büro soviel erledigen mußte war das auch gut so und bei Pia ist es leider nicht so das sie dann weiterschläft wenn ich sie rausnehme. :-(
Aber auch die Stunde war schön und ich hoffe wir sind beim nächsten Mal in Düsseldorf wieder dabei, Essen werden wir wohl nicht können. Und dann ist es wieder interessant wie sich die Zwerge alle so entwickelt haben! Hoffe Christa stellt jede Menge Bilder ein z.B. vom "Fremd-Kinder-Schoß-Sitzen" *g*
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen