Reinmogel! Dotmundtreff war super
Lg Tina
Fand ich auch.....
ja es war wie immer ein netter vormittag bei ikea. cedric ist auf dem weg von der kasse zum auto fast eingeschlafen, kaum sass er im auto war er weg....schnarch....leider ist er mir, was sonst nie passiert beim rausnehmen nach 25 min. aufgewacht und war natürlich nicht fit, aber auch nicht bereit weiterzuschlafen. habe seitdem gekämpft, er will nicht essen, nicht kuscheln, nicht spielen, er war hundemüde und ätzend drauf. JETZT habe ich ihm ne pulle kakao gemacht und ihn enfach ins bett gesteckt, da liegt er nun und nuckelt sich hoffentlich in den schlaf.
silvia und zartbitter, war für euch shoppen, melde mich heute abend per mail.
ja tina, dann bis zum 21.12., obwohl du sicher auch schon eher hier schreiben darfst :-)
lg zenobia
*schmoll*
;o)
Hey, ich auch!!!!
Re: Fand ich auch.....
jonas und leon haben auch gut geschlafen im auto und dann bei uns noch bestimmt eine stunde zuusammen gespielt. hoffe, dass wir zu den nächsten treffen auch kommen können - ab januar haben wir allerdings ein pflegebaby (15.10.02) und das wahrscheinlich mittwochs und donnerstags... damit hätte sich das dann erledigt :-( aber mal sehn! viele grüße nina
NeidNeidNeid
vlG Susanne, die ganz viele Fotos sehen möchte
Ja susanne ich habe dich vermisst....wußte gar
gruß zeno
Re: Reinmogel! Dotmundtreff war super
LG Bettina
Re: Reinmogel! Dotmundtreff war super
Susanne: Schade das Du nicht da warst und schön das Nikals auf dem Weg der Besserung ist.
LG Melle
Re: Reinmogel! Dortmundtreff war super
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Reinmogel! Dortmundtreff war super
Aber auch die Stunde war schön und ich hoffe wir sind beim nächsten Mal in Düsseldorf wieder dabei, Essen werden wir wohl nicht können. Und dann ist es wieder interessant wie sich die Zwerge alle so entwickelt haben! Hoffe Christa stellt jede Menge Bilder ein z.B. vom "Fremd-Kinder-Schoß-Sitzen" *g*
LG Judith
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen