Suchen Menü

Reinigung von Sigg-Flaschen &Co.

Ich habe in einer Zeitschrift den ultimativen Tipp zur Reinigung von Kindertrinkflaschen gelesen und den wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Coraga-Tabs über Nacht einwirken lassen und gut nachspülen, das würde auch Reste, die mit der Bürste nicht gut wegzumachen sind, entfernen.
Selbst ausprobiert hab ich es noch nicht, werd ich aber demnächst mal tun.
Gruß, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Reinigung von Sigg-Flaschen &Co.

Hi Sandra!
Wir machen auch die Flaschen vom Soda-Stream damit sauber, denn die dürfen ja nicht in die Spülmaschine. Außerdem kriegst Du damit ganz prima Kalkablagerungen aus dem Wasserkocher entfernt! Und auch Kaffeekannen (Isolierkannen) sehen hinterher wieder aus, wie neu! (Wir nehmen übrigens die etwas günstigeren Tabs vom Aldi!) ;o))
LG Anja

Re: Reinigung von Sigg-Flaschen &Co.

Hi
Stimmt ich mach das schon lange so und es geht echt supi.
LG TINI

Re: Reinigung von Sigg-Flaschen &Co.

Jo, und es gibt sogar Extratabs zur Reinigung der Sigg-Flaschen.
Grüße, C.

Re: Reinigung von Sigg-Flaschen &Co.

Ja, und die haben mich bei WMF 5 EUR f ür 20 St. gekostet. Habe ich nicht so schnell kapiert wie teuer das ist, ich nehme doch mal an dass Coregataps da billiger sind, oder?
LG
Jilli

Re: Reinigung von Sigg-Flaschen &Co.

Hallo Ihr,
mit den Corega-Tabs kriegt man auch Blumenvasen sauber. Hab so ein blödes Teil aus Glas, das man sonst nicht reinigen kann. Wird mit den Tabs wie neu. Hab deshalb immer eine Packung No-Name-Tabs im Schrank. Nehme die auch für die Thermosflaschen.
Anderer Haushaltstip: Zwiebelgeruch an den Händen geht weg, wenn man die Hände mit Zahnpasta wäscht.
LG
Manno, die für jedes Hilfsmittel zu haben ist, da sie Hausarbeit hasst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen