Reinigung Sigg Flaschen
wie reinigt ihr eure Flaschen.
Ich fülle sie nur mit Wasser, abends Reinige ich sie mit Wasser und putze sie auch von innen mit einem Tuch trocken.
Wir haben aber auch nur eine kleine.
Meine Mutter hat gerade eine orginal Bürste gekauft 9 Euro,die wird wieder zurückgebracht.
Die spinnen wohl!!!
Bei meiner Schwester ist die Flasche von innen richtig klitschig.
Also wie macht ihr sie sauber??
Gruß Ramona + Nicolai 10.07.02
Re: Reinigung Sigg Flaschen
Für dieses Spezial-Bürste war ich bisher auch zu geizig!
LG
Anja
anstatt gebißreiniger kannst du auch 1,2 löffel backpulver in die flasche geben. wasser drauf und ein weilchen einwirken lassen- wird blitzesauber :o)
das klappt auch ganz prima bei kaffe-/ teekannen (da nehme ich eine tüte backpulver).
gruß, anke
Danke, werde ich probieren o.t jetzt richtig
Re: Danke, werde ich probieren o.t jetzt richtig
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen