Reinigung Sigg Flaschen
wie reinigt ihr eure Flaschen.
Ich fülle sie nur mit Wasser, abends Reinige ich sie mit Wasser und putze sie auch von innen mit einem Tuch trocken.
Wir haben aber auch nur eine kleine.
Meine Mutter hat gerade eine orginal Bürste gekauft 9 Euro,die wird wieder zurückgebracht.
Die spinnen wohl!!!
Bei meiner Schwester ist die Flasche von innen richtig klitschig.
Also wie macht ihr sie sauber??
Gruß Ramona + Nicolai 10.07.02
Re: Reinigung Sigg Flaschen
Für dieses Spezial-Bürste war ich bisher auch zu geizig!
LG
Anja
anstatt gebißreiniger kannst du auch 1,2 löffel backpulver in die flasche geben. wasser drauf und ein weilchen einwirken lassen- wird blitzesauber :o)
das klappt auch ganz prima bei kaffe-/ teekannen (da nehme ich eine tüte backpulver).
gruß, anke
Danke, werde ich probieren o.t jetzt richtig
Re: Danke, werde ich probieren o.t jetzt richtig
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen