Regenspaziergang!
Waren vorhin im Regen spazieren. das erste Mal, daß Selina im regen spazieren war. Also selbst gelaufen ist. Bisher hatten wir entweder Glück mit dem Wetter oder sie war eben noch im KiWa geblieben. Und das kann ich ja jetzt vergessen.
Die Pfützen hat sie gleich entdeckt und hat mit den Füssen drin rumgepatscht. Na ja, ich hab mitgemacht, hatte ja auch Gummistiefel an *g*
Was mich gewundert hat, war, daß sie die Kaputze von der regenjacke relativ ruhig auf dem Kopf gelassen hat. Aber wahrscheinlich war sie zu beschäftigt. Sie ist mit ihrem kleinen roten Eimer rumgestiefelt. Leider sind die Batterien der Kamera bei den Anziehbildern (im Profil) leergegangen. Sonst hätt ich draußen vielleicht auch noch welche gemacht. Naja, aus einer Pfütze hat Lupo getrunken und kurz drauf - keine Ahnung, was Selina wirklich vorhatte - beugt sie sich vorne über und verliert auch leicht das Gleichgewicht und kippt gaaanz langsdam mit dem gesicht in die Pfütze. Ist ja nix passiert, sie hat sogar gelacht. Würd nur mal gerne wissen, ob sie auch... Aber zu Hause trinkt sie ja auch nicht aus seinem Napf. Ich mußte einfach nur lachen.
Und da es nicht so kalt ist, war es irgendwie gar nicht so ungemütlich draußen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Jana, die nochmal Danke zu Danny aus FFM sagt
Klasse:
Zu schnell abgeschickt, jetzt nochmal mit Text
LG Danny (siehe auch Antwort oben)
Re: Regenspaziergang!
LG
MOnika
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen