Suchen Menü

Regenspaziergang!

Hallo!
Waren vorhin im Regen spazieren. das erste Mal, daß Selina im regen spazieren war. Also selbst gelaufen ist. Bisher hatten wir entweder Glück mit dem Wetter oder sie war eben noch im KiWa geblieben. Und das kann ich ja jetzt vergessen.
Die Pfützen hat sie gleich entdeckt und hat mit den Füssen drin rumgepatscht. Na ja, ich hab mitgemacht, hatte ja auch Gummistiefel an *g*
Was mich gewundert hat, war, daß sie die Kaputze von der regenjacke relativ ruhig auf dem Kopf gelassen hat. Aber wahrscheinlich war sie zu beschäftigt. Sie ist mit ihrem kleinen roten Eimer rumgestiefelt. Leider sind die Batterien der Kamera bei den Anziehbildern (im Profil) leergegangen. Sonst hätt ich draußen vielleicht auch noch welche gemacht. Naja, aus einer Pfütze hat Lupo getrunken und kurz drauf - keine Ahnung, was Selina wirklich vorhatte - beugt sie sich vorne über und verliert auch leicht das Gleichgewicht und kippt gaaanz langsdam mit dem gesicht in die Pfütze. Ist ja nix passiert, sie hat sogar gelacht. Würd nur mal gerne wissen, ob sie auch... Aber zu Hause trinkt sie ja auch nicht aus seinem Napf. Ich mußte einfach nur lachen.
Und da es nicht so kalt ist, war es irgendwie gar nicht so ungemütlich draußen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Jana, die nochmal Danke zu Danny aus FFM sagt
Bisherige Antworten

Klasse:

Zu schnell abgeschickt, jetzt nochmal mit Text

Na, das war ja ein Spaßspaziergang - mir steht meiner mit Tamara noch bevor. Pfützen kennt sie bislang nur vom Angucken, denn sie hatte da noch keine Gummistiefel an, aber dafür ist sie mit ihren neuen Stiefelchen schon im Meer rumgepatscht ... sie weiß also auch was mit dem kühlen Naß anzufangen. So hast du wenigsten Spaß an diesem miesen Wetter, war sehr froh heute, daß meine Mutter auf Tamara aufpassen konnte, als ich mit den Hunden draußen war, es hat ja wie aus Eimern geschüttet (und tut es noch).
LG Danny (siehe auch Antwort oben)

Re: Regenspaziergang!

Sie wollte..da bin ich sicher, das hat Leah auch schon gemacht und sogar Judith und damals hatten wir keinen Hund :-)
LG
MOnika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen