Suchen Menü

Regenoutfit - Tchibo o. Playshoes?!?

Hallo,
ich will für Laurin ein Matsch- und Regenoutfit (Jacke, Hose, Stiefel) kaufen. Rein optisch gefallen mir die Sachen von Playshoes schon besser. Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?!? Bin für jeden Tipp dankbar, einen Fehlkauf will ich vermeiden!
Gruß
Michi
Bisherige Antworten

Re: Regenoutfit - Tchibo o. Playshoes?!?

Laut Ökotest waren glaub ich nur die Sachen von C&A okay, alles andere zu hoch belastet. Bin mir aber nicht sicher.
So weit ich weiss bekommt Lieselheimer immer die Hefte, frag sie mal wegen dem Test.
LG Mel

Re: Regenoutfit - Tchibo o. Playshoes?!?

Hi ! generell finde ich die Sachen von Tchibo immer ok. Kaufe da aber nur noch neutrales. Hatte mal ne Jacke für meinen Grossen dort gekauft (die in den Legofarben ) jedes 3 Kind trug diese Jacke- schrecklich. LGssusi

Re: Regenoutfit - Tchibo o. Playshoes?!?

Hi Michi,
ich hab für Lena Regenjacke und Matschhose bei Tchibo gekauft -- und muß sagen, daß ich total begeistert bin !!!
Denn die Dinger sind nicht nur optisch recht annehmbar, sondern auch innen gefüttert (suuuuperweich und schön) und maschinenwaschbar.
Was die "Belastung" angeht -- keine Ahnung, wie die Tchibo-Klamotten da abschneiden. Aber ich muß sagen, daß ich das in diesem Fall nicht allzu eng sehe -- denn wie lange hat ein Kind mal Regenjacke und Matschhose an ?? MAL ein paar STUNDEN ... das wird nicht allzuviel ausmachen.
Liebe Grüße
Moon (die morgen auch noch die Gummistiefel inkl. Steifelsocken bei Tchibo kaufen wird)

Habe gerade bei Tchibo bestellt:-) Danke! ->

Bin sehr zufrieden mit den Tschibo-Sachen.oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen