Suchen Menü

Regenklamotten ?

Hallo!
bei dem wetter mus ich ja die kleine auch irgendwie schützen. wenn sie im KiWa sitzt, macht sie die Plane weg und wird naß. Und wenn sie laufen will, dann sowieso. Regenklamotten gibts ja viele, aber wo in Gr. 80 oder 86? wenn nicht bei ebay. Und nicht ganz so teure gummistiefel in gr.19? und dann paßt das zeug ja auch nicht lang. mal sehen ob der papa einsieht, daß jetzt die teure Jahreszeit kommt :-)
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Regenklamotten ?

Hallo,
da hast Du recht, habe auch ewig lange danach gesucht, meist gibts die erst ab 86/92, wie z.B. die schönen von Tschibo. Selbst bei H&M sind dieses Jahr keine so kleinen zu kriegen. Letztendlich habe ich sie bei C&A ab Gr.74 gesehen, allerdings ohne Reflektorstreifen, gekauft habe ich bei Karstadt, die haben mit passenden Regenjacken in kleinen Größen. 14 Euro die Hose hab ich glaub ich bezahlt. Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen. Gummistiefel kaufe ich noch nicht, so sicher laufen meine Zwillis noch nicht und ich befürchte, in Gummistiefeln haben sie noch keinen richtigen Halt. Werde demnächst wetterfeste Goretexstiefelchen besorgen.
Liebe Grüße
Ulrikemaxpaula

Re: Regenklamotten ?

Hallo Selina,
schau doch mal auf die Sieten von Jako-o! Die haben ganz nette Sachern auch in kleineren Größen! Gummistiefel habe ich bei deichmsann in dieser Größe gesehen haben ?6 gekostet und reichej vollkommen aus!
LG Corinna

Re: Regenklamotten ?

hallo,
ökotest hat in diesem jahr regenklamotten getestet, viele sachen haben super schlecht abgeschnitten, gehören laut ökotest eher auf den sondermüll! u.a. waren die regenhosen bei H&M ungenügend und auch bei jako-o und karstadt. eigentlich war kaum eine hose überhaupt empfehlenswert, wenn ich mich recht erinnere. :-( die regenjacken waren bei karstadt und C&A allerdings zu empfehlen, das weiss ich noch.
ich weiss nicht, ob dir das überhaupt hilft, wegen der grössen weiss ich jetzt gar nicht bescheid, was es wo gibt. ich habe letztendlich eine jacke bei C&A gekauft und die hose in einem ökoladen.
gummistiefel haben wir noch gar nicht, weil joshua immer noch nicht läuft. :-)
er fängt jetzt aber auch an, im kinderwagen die plane abzumachen.
LG, fine

Re: Regenklamotten ?

Schau mal bie Tchibo, da gabe es letztens Regen-Schlammhosen und Regenjacken ab Gr. 80. Gummistifel in so klein habe ich bis jetzt nur bei ebay gesehen, die waren da aber echt günstig.
LG MElle

Re: Regenklamotten ?

Hallo Jana, ich hab eine kleine Regenhose und Gummistiefel in 20, beides paßt Tamara nicht mehr, d. h. sie hat es noch gar nicht angehabt - hatte es selbst geschenkt bekommen. Kann es ja am Mittwoch mal mitbringen, könntest du dann so haben. Fürs erste reicht das doch bestimmt - vielleicht fallen die Stiefel ja auch klein aus und passen ganz genau so.
Bis dann, Gruß DAnny - äh, ich hoffe ich vergeß es nicht, muß vor allem morgen gleich mal gucken, wo ich die Sachen hingepackt habe ...

Re: Regenklamotten ?

Oh, das wär aber lieb von dir. Wenns paßt, können wir ja noch was ausmachen. wenn ich dran denk, erinner ich dich nochmal dran :-)
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen