Regen - Dachfenster - Schlafen - Weltuntergang
LG Ivonne
Re: Regen - Dachfenster - Schlafen - Weltuntergang
genau das gleiche hab ich auch eben gesagt - hoffentlich wird lucy nicht wach wenns gleich zu schütten anfängt. aber es war eben wirklich schon laut und sie kriegt überhaupt nix mit und schläft friedlich :o) als sie ganz neu in ihr zimmer eingezogen war (also mit 8 monaten oder so) da hat sie bei jedem regen immer fürchterlich angst gehabt, aber ich denke es ist einfach gewöhnungssache. lg inez
Hier rennen hunderte aufgebretzelte gackernde Mädels und supercoole Jungs rum und machen den Höllenalarm. Dazu (das haben wir aber JEDEN Freitag) fahren hier ein paar Typen alle 5 Minuten mit ihrer Mofa bzw. 80er die Straße rauf und runter. Ich bin echt sooooooo sauer - wenn das so weitergeht kriegen die noch vor Mitternacht Besuch von den grün-weißen!!! Ich bin ja echt belastbar, aber so langsam geh'n die mir echt auf'n Sack. Sollen die doch in ihrer eigenen Straße rumkurven! :o((( Ich wundere mich schon, das Jamie noch immer schläft!!
Jetzt haben die ihren Treffplatz auch noch auf den Parkplatz vorm Haus verlegt, huiiiii, gleich platz' ich. Die stehen da und reißen die Maschinen auf, bzw. machen Vollbremsungen, einfach mal zum Spaß. Mann, ey! SOOO bekloppt waren wir früher aber echt nicht!!! LG Anja
Bei uns hier in Dortmund wird es auch gerade dunkel und es Regnet und dazu scheint es auch noch ein Gewitter zu geben, hoffe Jasmin wird nicht wach den nur regen macht ihr nichts aus, aber Gewitter !! Hatten wir noch nicht und ich hatte als Kind dann immer voll Angst, mal gucken wie es bei ihr wird.Aber evtl. ist sie ja vom Toben mit den anderen Kinders so erschlagen, das sie es gar nicht mitbekommt.
LG tina+Jasmin
dachschräge einzuschlafen!!! da überkommt mich
gleich das kusche-einschlafbedürfnis. mein mann
(hinter mir) denkt genauso!! er hatte mal so eine
wohnug-und es war total gemuetlich bei regen!! bei
uns regnet´s gerade stinknormal ;-( ... gruss nana
ich teile Nana's Meinung. Ich wohnte auch mal in einer Dachgeschosswohnung. Herrlich, sage ich dir :-) Das Regengeplätscher war so richtig einschläfernd.
Gruß++
Laubfrosch.
ohwieschöööön *vermisstdasdachgeschossleben*
ich drück euch die daumen, dass ben schlafen kann. wir wohnen leider nicht mehr unterm dach *schnüff*, darum hab ich keinerlei erfahrungen, wie caro und jule auf das geprassel reagieren würden. kann nur sagen, dass ich es als kind immer ganz toll und kuschelig fand, wenn es draussen richtig aufs dach goss. konnte dabei übrigens sehhhr gut einschlafen ... hach, war das schön ... :-)
grüsse,
sep *heute mal romantisch*ggg*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen