Suchen Menü

Regelschmerzen

Hallo zusammen :-)
Ich sitze hier und sterbe vor mich hin, weil ich so megamässige Unterleibsschmerzen habe *auaauaaua*
Wenn ich nicht wüsste, dass Wehen noch schlimmer sind, könnte man meinen, ich krieg ein Kind... Das zieht von vorne nach hinten in den Rücken, so schlimm hatte ich das noch nie.
Habt Ihr das auch und was macht Ihr dagegen? Hab leider keine Zeit, mich mit ner Wärmflasche auf die Couch zu hauen, brauche also möglichst irgendwas, was schnell wirkt!
Bitte her mit Euren Tips!!
Danke und Gruß, C.
Bisherige Antworten

Re: Regelschmerzen

Hi Nada,
Du Arme, sowas braucht echt kein Mensch !
Ich hab auch immer schlimme Mens-Schmerzen und das einzige, was richtig gut und zuverlässig wirkt ist "Dolormin für Frauen" (klingt SAUDOOF, hilft aber wirklich !!!!).
Gute Besserung !
Liebe Grüße
Bine

Re: Regelschmerzen

Hi, auch ich nehm immer "Dolormin für Frauen". Gott sei Dank brauch ich das wirklich nur sehr selten, da ich meist sehr schwache Regelschmerzen habe, also zum aushalten. Aber wenn dann "Dolormin".
Gute Besserung Alex

Re: Regelschmerzen

Ich hatte damals mal Buscopan Plus. Half gut, ist auch extra "dafür" bzw. eher dagegen ;-)
Alles GUte
Mel

Urem forte ...

... hat mir mein Arzt damals verschrieben, als ich das so schlimm hatte. Seit Jamies Geburt ist das aber zum Glück total vorbei! Jedenfalls helfen die Teile wirklich gut, wenn man sich eben nicht mit Wärmflasche auf's Sofa verziehen kann! LG + Gute Besserung! Anja

Re: Paracetamol

wirkt eigentlich ganz gut. 2 Stück dann müssten die schmerzen nach ner halben Stunde einigermaßen weg sein. Und günstig sind die dinger auch noch (30 stück 1,40) übrigens bei Regelschmerzen sollte man kein Aspirin nehmen (Blutverdünnend) dann kann die Blutung noch doller werden. Gute Besserung LG Gabi

Danke Euch...

...ich war vorhin in der Apotheke und hab mir Dolormin geholt, und nach ca. einer halben Stunde ging´s mir echt besser! Und nach dem Stück schwedischen Mandelkuchen bei Ikea ging´s dann noch viel besser :-)
Vielen Dank für Eure Postings und schönen Abend, Caro

Ja, Dolormin ist super.... m.T.

...und den Mandelkuchen pfeifen wir uns nächste Woche gefälligst zusammen rein!!! ;-)
Liebe Grüße, Maja

Re: Ja, Dolormin ist super.... m.T.

An uns soll´s nicht liegen :-)
Obwohl ich Ikea mit Kind immer etwas stressig finde, weil Luca ja nicht im Wagen sitzen will. Selbst im supertollen Ikea-Bollerwagen nicht :-) Stattdessen halte ich mich immer ewig in der Kinderabteilung auf (da ist Luca gar nicht mehr rauszukriegen), von da aus geht´s dann direkt in die Caféteria und dann noch ein paar Stunden in die Krims-Krams-Abteilung unten :-) Meistens geht mein Söhnchen da verloren hinter irgendwelchen Kissenbergen oder Tassenregalen :-) Aber schee isses trotzdem immer!
Also lass es uns nächste Woche in Angriff nehmen!
So, ich muss jetzt aufräumen und einkaufen für morgen (wobei ich mich frage, ob heute aufräumen für morgen überhaupt was bringt, muss das Gleiche morgen bestimmt wieder machen, weil´s wieder aussieht wie Sau) und nachher muss ich noch arbeiten gehen. Bin mal gespannt, was er für Augen macht, wenn er seine Geschenke sieht :-)
Bis Montag!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen