Regelschmerzen
Ich sitze hier und sterbe vor mich hin, weil ich so megamässige Unterleibsschmerzen habe *auaauaaua*
Wenn ich nicht wüsste, dass Wehen noch schlimmer sind, könnte man meinen, ich krieg ein Kind... Das zieht von vorne nach hinten in den Rücken, so schlimm hatte ich das noch nie.
Habt Ihr das auch und was macht Ihr dagegen? Hab leider keine Zeit, mich mit ner Wärmflasche auf die Couch zu hauen, brauche also möglichst irgendwas, was schnell wirkt!
Bitte her mit Euren Tips!!
Danke und Gruß, C.
Re: Regelschmerzen
Du Arme, sowas braucht echt kein Mensch !
Ich hab auch immer schlimme Mens-Schmerzen und das einzige, was richtig gut und zuverlässig wirkt ist "Dolormin für Frauen" (klingt SAUDOOF, hilft aber wirklich !!!!).
Gute Besserung !
Liebe Grüße
Bine
Gute Besserung Alex
Alles GUte
Mel
Urem forte ...
Re: Paracetamol
Danke Euch...
Vielen Dank für Eure Postings und schönen Abend, Caro
Ja, Dolormin ist super.... m.T.
Liebe Grüße, Maja
Re: Ja, Dolormin ist super.... m.T.
Obwohl ich Ikea mit Kind immer etwas stressig finde, weil Luca ja nicht im Wagen sitzen will. Selbst im supertollen Ikea-Bollerwagen nicht :-) Stattdessen halte ich mich immer ewig in der Kinderabteilung auf (da ist Luca gar nicht mehr rauszukriegen), von da aus geht´s dann direkt in die Caféteria und dann noch ein paar Stunden in die Krims-Krams-Abteilung unten :-) Meistens geht mein Söhnchen da verloren hinter irgendwelchen Kissenbergen oder Tassenregalen :-) Aber schee isses trotzdem immer!
Also lass es uns nächste Woche in Angriff nehmen!
So, ich muss jetzt aufräumen und einkaufen für morgen (wobei ich mich frage, ob heute aufräumen für morgen überhaupt was bringt, muss das Gleiche morgen bestimmt wieder machen, weil´s wieder aussieht wie Sau) und nachher muss ich noch arbeiten gehen. Bin mal gespannt, was er für Augen macht, wenn er seine Geschenke sieht :-)
Bis Montag!
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen