Suchen Menü

Reden im Schlaf

Hallo an euch alle,
sagt mal, reden eure Kinder auch manchmal im Schlaf? Meine Kleine ist reichlich 11 Monate und hat natürlich noch nicht so einen großen Wortschatz, aber manchmal nachts höre ich, wie sie sich dreht und "Mama" oder "Papa" oder "Teddy" vor sich hinmurmelt und dann weiterschläft. Ich muß dann immer schmunzeln, ich finde das sooo niedlich!
Früh wenn sie aufgewacht ist, stellt sie sich ins Bett und spult erstmal das ganze Reportoire runter "Mama,Papa,Teddy,ja ja,wau wau", so als ob sie testen müßte, ob sie auch noch alles kann! Traumhaft!
Viele Grüße
Maika+Alexa
Bisherige Antworten

Re: Reden im Schlaf

Hi Maika,
das kommt mir SEHR BEKANNT vor ! Lena "schwätzt" auch des öfteren im Schlaf -- echt goldig ! Hat sie vielleicht von mir, ich hab das als Kind häufig gemacht und mach das heute noch (als Erwachsene) ...
Und auch das morgendliche "Gebrabbel" -- Lena schwätzt auch nach dem Aufwachen ihr Repertoire runter (und das ist ne Menge !), da steh ich manchmal auch minutenlang vor ihrer Zimmertür und hör ihr zu, weil ichs sooooooooooooooooooooo niedlich finde !!!!!!!
Liebe Grüße
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen