Suchen Menü

Rebecca ist da :-)

Sie kam am Donnerstag, dem 19.12 morgens um 9:13 nach nur ca. 4 Stunden hier zuhause an - Ich weiß zwar nicht, ob man eine Geburt wirklich 'schön' nennen kann, es war jedenfalls um Klassen besser als im Krankenhaus.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch !!!

Liebe Christine,
na dann gratuliere ich Euch mal ganz herzlich und wünsche Euch alles Gute! Ein schönes Weihnachtsfest zu viert, liebe Grüße von Inez

Gratuliere :-)))

Hi Christine,
herzlichen Glückwunsch. Da wird man bald schon wieder neidisch, daß Du jetzt so einen kleinen Wurm wieder hast :-) Wie gehts Dir denn nach der Geburt?
LG
Nicky

Re: Rebecca ist da :-)

Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Liebe für die kleine Rebecca!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katrin mit Anna

Re: Rebecca ist da :-)

Liebe Christine, ganz herzlich gratulieren Birgit und GIna!
Hausgeburt? Hut ab! Sei mächtig stolz auf Dich!
Das werden ja besonders schöne Weihnachten, nicht wahr?
Alles alles Liebe
Birgit

Re: Rebecca ist da :-)

Auch von uns ganz liebe Glückwünsche :-). Freut mich, dass es so toll geklappt hat...
LG Ina

Herzlich Willkommen Rebecca!

Hallo Doppelmami ;o)
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch und Euren Zuwachs!
Foto und genauer Bericht folgt bestimmt?!
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Rebecca ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns !
Und viel Kraft für die erste Zeit !
LG, Sandra

Re: Rebecca ist da :-)

Hallo Christine!
Wie schön!!!
Freue mich mit euch, dass es so geklappt hat, wie du es wolltest (nämlich zuhause) und ich denke 4 Stunden sind schon ziemlich klasse!! Prima gemacht, würde ich mal sagen!!
Hoffentlich gibt es bald Bilder von deiner Tochter zu sehen!!
Macht euch ein ruhiges Fest und lasst euch viel helfen!!
LIebe Grüße
Melanie

Re: Rebecca ist da :-)

Herzlich willkommen für die Kleine ... ging ja richtig schnell. Ein schönes Weihnachtsgeschenk habt ihr euch da gemacht, ich wünsch euch alles Liebe und Gute,
Viele Grüße Danny

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Liebe Christine, alles Gute zur Geburt von Eurer Kleinen und Dir wünsche ich über die Feiertage eine gute Erholung von der Geburt.
vlG Susanne

Re: Rebecca ist da :-)

Hallo Christine!
Na, wenn das kein wunderschönes Weihnachtsgeschenk ist! Alles Gute für euch!
LG von Sonja, die fast ein bisschen neidisch wird... ;-)

Re: Rebecca ist da :-)

halloooo
herzlichen glückwunsch auch von uns.
viel spass und vor allem kraft wünschen dir
andrea + benjamin

Re: Rebecca ist da :-)

hi christine,
herzlichen glückwunsch zur ankunft eurer kleinen rebecca. schön, dass ihr weihnachten nun zu viert feiern könnt und dass es rebecca und dir gut geht.
wie hat denn der grosse bruder auf rebecca reagiert????
liebe grüsse, sep

Gratuliere...

und herzlich willkommen Rebecca!!!
Schön, so 'ne Hausgeburt, fand ich auch!
LG
Ike

Re: Rebecca ist da :-)

Herzlichen Gl ückwunsch und sch öne Feiertage euch vieren!!!!!!
LG
Katrin

Oh wie schön !!! *freufreu* (m.T.)

Liebe Christine,
ich freu mich ganz riesig für Euch !!!! Habe die letzten Tage ganz viel an Euch gedacht und hatte irgendwie schon so ein "Gefühl" ... Du hattest ja geschrieben, daß Du wg Wehen schon nicht am Dienstag zum Darmstadt-Treff gefahren bist ... !!!
Ein herzliches Willkommen der neuen kleinen Erdenbürgerin !!! Und ich finde Rebecca einen total schönen Namen, gefällt mir gut !
Alles Liebe für Euch !
Liebe Grüße
Bine

Re:°°**HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH**°° o.T.

Re: Rebecca ist da :-)

Herzlichen Glueckwunsch und Gottes Segen fuer die Kleine!
LG
Peanut

herzlichr glückwünsche auch von uns! lg

Oh, ist das schön! Alles Gute! o.T.

Alles, alles Gute für Euch!! O. T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T. LG

Super!! Alles Gute Euch Allen!!!

Re: Rebecca ist da :-)

Hallo Christine,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Super, daß es zu Hause geklappt hat. Ging doch schnell oder nicht? Also ich fand meine Geburt auch "schön". Natürlich sind die Schmerzen nicht so toll, aber ich denke sie sind zu Hause besser auszuhalten, als im Krankenhaus. Aber wir hatten uns darüber ja schon mal geschrieben.
Alles Gute für Euch. Euer Christkind habt Ihr ja schon, so wie wir letztes Jahr. Melvin ist ja am 20.12.01 geboren. Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Kerstin

Alles Gute für euch :-)) o.T.

~~Herzlichen Glückwunsch auch von uns~~ LG o.T.

Willkommen Rebecca und ...

...wie geht's der Mama!? Wenn Du mal wieder Zeit hast, dann schreib doch mal etwas mehr über die Geburt. Vielleicht bekommen wir ja auch nochmal ein Baby und so eine Hausgeburt wäre eine echte Alternative!
Alles Liebe und Gute für den Rest der Familie, Bettina

alles gute auch von uns! ot

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Hallo Christine,
prima, daß alles so gut gelaufen ist. Bin auch, wie die anderen, auf einen ausführlicheren Geburtsbericht gespannt...
Liebe Grüße
Meiki + Rebecca (ist doch wirklich ein toller Name, oder *g*)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Herzlichen Glückwunsch ! o.T. LG

Na endlich ;o)!

Hallo Christine!
Da wollte wohl jemand doch lieber Weihnachten mitfeiern und nicht im Bauch hocken. Alles alles Gute für Euch 4!
LG Savi

Re: Ich gratuliere ebenfalls recht herzlich! oT

Re: Rebecca ist da :-)

Liebe Christine,
auch von mir herzlichen Glueckwunsch und Rebecca ein langes, gesundes, aber vor allem glueckliches Leben.
Lieben Gruss und frohe Weihnachten, ganz besondere wohl diesmal!
Baerbel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Huhu Christine!
Na, da freue ich mich aber für Dich! Und auch ein herzliches Willkommen auf der Welt für Rebecca! Was sagt denn David zu seiner kleinen Schwester?
Eine 4-stündige Hausgeburt - wow! Beneidenswert!
Mein bester Freund und gleichzeitig Lias Taufpate ist einen Tag nach Dir Vater eines Jungen geworden. Die wollten eigentlich ambulant entbinden´, aber letztendlich mußte der Kleine 4 Tage vor ET wg. Schwangerschaftsvergiftung per Kaiserschnitt geholt werden, und zwar unter Vollnarkose... Nach einer Bilderbuchschwangerschaft hätte keiner mehr mit sowas gerechnet. :-(
Du hast da ja wirklich das große Los gezogen!
Euch alles, alles Gute und Dir ein erholsames Wochenbett,
Kelly

Re: Rebecca ist da :-)

Hallo Christine,
auch von uns alles Gute für Euch.
Ihr habt Euch einen wirklich schönen Namen ausgesucht. ;-)
LG Silke+Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen