Rebecca ist da :-)
Viele Grüße,
Christine
Herzlichen Glückwunsch !!!
na dann gratuliere ich Euch mal ganz herzlich und wünsche Euch alles Gute! Ein schönes Weihnachtsfest zu viert, liebe Grüße von Inez
Gratuliere :-)))
herzlichen Glückwunsch. Da wird man bald schon wieder neidisch, daß Du jetzt so einen kleinen Wurm wieder hast :-) Wie gehts Dir denn nach der Geburt?
LG
Nicky
Re: Rebecca ist da :-)
Katrin mit Anna
Hausgeburt? Hut ab! Sei mächtig stolz auf Dich!
Das werden ja besonders schöne Weihnachten, nicht wahr?
Alles alles Liebe
Birgit
LG Ina
Herzlich Willkommen Rebecca!
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch und Euren Zuwachs!
Foto und genauer Bericht folgt bestimmt?!
Lieben Gruß,
Ariane
Und viel Kraft für die erste Zeit !
LG, Sandra
Wie schön!!!
Freue mich mit euch, dass es so geklappt hat, wie du es wolltest (nämlich zuhause) und ich denke 4 Stunden sind schon ziemlich klasse!! Prima gemacht, würde ich mal sagen!!
Hoffentlich gibt es bald Bilder von deiner Tochter zu sehen!!
Macht euch ein ruhiges Fest und lasst euch viel helfen!!
LIebe Grüße
Melanie
Viele Grüße Danny
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
vlG Susanne
Na, wenn das kein wunderschönes Weihnachtsgeschenk ist! Alles Gute für euch!
LG von Sonja, die fast ein bisschen neidisch wird... ;-)
herzlichen glückwunsch auch von uns.
viel spass und vor allem kraft wünschen dir
andrea + benjamin
herzlichen glückwunsch zur ankunft eurer kleinen rebecca. schön, dass ihr weihnachten nun zu viert feiern könnt und dass es rebecca und dir gut geht.
wie hat denn der grosse bruder auf rebecca reagiert????
liebe grüsse, sep
Gratuliere...
LG
Katrin
Oh wie schön !!! *freufreu* (m.T.)
ich freu mich ganz riesig für Euch !!!! Habe die letzten Tage ganz viel an Euch gedacht und hatte irgendwie schon so ein "Gefühl" ... Du hattest ja geschrieben, daß Du wg Wehen schon nicht am Dienstag zum Darmstadt-Treff gefahren bist ... !!!
Ein herzliches Willkommen der neuen kleinen Erdenbürgerin !!! Und ich finde Rebecca einen total schönen Namen, gefällt mir gut !
Alles Liebe für Euch !
Liebe Grüße
Bine
Re:°°**HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH**°° o.T.
LG
Peanut
herzlichr glückwünsche auch von uns! lg
Oh, ist das schön! Alles Gute! o.T.
Alles, alles Gute für Euch!! O. T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T. LG
Super!! Alles Gute Euch Allen!!!
erstmal herzlichen Glückwunsch. Super, daß es zu Hause geklappt hat. Ging doch schnell oder nicht? Also ich fand meine Geburt auch "schön". Natürlich sind die Schmerzen nicht so toll, aber ich denke sie sind zu Hause besser auszuhalten, als im Krankenhaus. Aber wir hatten uns darüber ja schon mal geschrieben.
Alles Gute für Euch. Euer Christkind habt Ihr ja schon, so wie wir letztes Jahr. Melvin ist ja am 20.12.01 geboren. Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Kerstin
Alles Gute für euch :-)) o.T.
~~Herzlichen Glückwunsch auch von uns~~ LG o.T.
Willkommen Rebecca und ...
Alles Liebe und Gute für den Rest der Familie, Bettina
alles gute auch von uns! ot
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
prima, daß alles so gut gelaufen ist. Bin auch, wie die anderen, auf einen ausführlicheren Geburtsbericht gespannt...
Liebe Grüße
Meiki + Rebecca (ist doch wirklich ein toller Name, oder *g*)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch ! o.T. LG
Na endlich ;o)!
Da wollte wohl jemand doch lieber Weihnachten mitfeiern und nicht im Bauch hocken. Alles alles Gute für Euch 4!
LG Savi
Re: Ich gratuliere ebenfalls recht herzlich! oT
auch von mir herzlichen Glueckwunsch und Rebecca ein langes, gesundes, aber vor allem glueckliches Leben.
Lieben Gruss und frohe Weihnachten, ganz besondere wohl diesmal!
Baerbel
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Na, da freue ich mich aber für Dich! Und auch ein herzliches Willkommen auf der Welt für Rebecca! Was sagt denn David zu seiner kleinen Schwester?
Eine 4-stündige Hausgeburt - wow! Beneidenswert!
Mein bester Freund und gleichzeitig Lias Taufpate ist einen Tag nach Dir Vater eines Jungen geworden. Die wollten eigentlich ambulant entbinden´, aber letztendlich mußte der Kleine 4 Tage vor ET wg. Schwangerschaftsvergiftung per Kaiserschnitt geholt werden, und zwar unter Vollnarkose... Nach einer Bilderbuchschwangerschaft hätte keiner mehr mit sowas gerechnet. :-(
Du hast da ja wirklich das große Los gezogen!
Euch alles, alles Gute und Dir ein erholsames Wochenbett,
Kelly
auch von uns alles Gute für Euch.
Ihr habt Euch einen wirklich schönen Namen ausgesucht. ;-)
LG Silke+Rebecca
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen