Suchen Menü

Ratet mal *freuundjaul*

Hallo Ihr Lieben,
ratet mal, wo Yannick gerade schläft *freu* In seinem eigenen Bett *jubel* Ich habs so wie heute Mittag gemacht, ihn hingelegt, mich daneben gesetzt und eine Geschichte gelesen. Jetzt kommt das große ABER! Leider wars mit einer Geschichte nicht getan, ich mußte also lesen, bis er fast weg war, dann hab ich das Licht ausgemacht und gewartet, als ich dachte, er schläft, bin ich dann raus, tja, Pustekuchen, ich war kaum in der Stube, da kam er auch schon schlaftrunken hinterher gewatschelt LOL Also wieder ins Bett gesteckt und noch mal gewartet. Alles in allem hab ich von 20 bis 21 Uhr gebraucht, bis ich rausgehen konnte. Hmm, das kanns so ja nun auch nicht sein. Naja, ich werde jetzt abwarten, wie er heute Nacht schläft, sollte er aufwachen, kann er natürlich sofort in mein Bett, nicht daß er denkt, ich verstoße ihn und morgen ist wieder Rabatz hier.
Sollte es weiterhin klappen, werd ich wohl anfangen, daß ich eine Geschichte vorlese, dann Licht aus, auch wenn er wach ist und raus und wenn er hinterher kommt, trage ich ihn wieder ins Bett, so an die hundert mal ;-) Naja, irgendwie muß das doch zu schaffen sein, daß er schläft, drückt mir bitte die Daumen und wenn Ihr irgendwelche kreativen Vorschläge habt, wie ich es angehen kann, immer her damit :-)
LG
Nicky, die jetzt richtig dolle Kopfschmerzen hat *mist*
Bisherige Antworten

*freu mit* :-))

Hallo Nicky,
ich würde mal sagen, es ist an der Zeit eine Bibliothek in Yannick's Zimmer aufzustellen :-))
Erwarte morgen mit Spannung deinen Letzte-Nacht-Bericht.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ratet mal *freuundjaul*

kopfschmerzen? solltest nicht im dunkeln lesen. das ist nicht gut für die augen *fg*
richtig helfen kann ich dir leider nicht. aber lass dir eins gesagt sein. meine eltern haben erzählt, das ich als kind auch immer rausgeschei***ert kam. ich hab sogar auf dem flur geschlafen. nur in mein bett wollte ich nicht. dafür will ich heut da nicht mehr raus *lol*
vlg tina die dir mal ne aspirin +c auflöst *bitte schön und prost*

Glückwunsch!!

na wenn das mal kein anfang ist :o)
das wird jetzt immer besser, warts ab....bleibt dir eh nix anderes übrig ;o))
lg christina *toitoitoi* für heute nacht

Danke, ihr seid lieb :-) Lust auf hüpfen? o.T.

aber nur gaaaaanz kurz

dann aber los :-)

ALLE 3 ZUSAMMEN *LOL*

Re: Ratet mal *freuundjaul*

Mensch Nicky und ich dachte schon Du wärst schwanger, bei den Überschriften LOL
Aber daß Yannick in seinem Bett schläft ist ja auch ne super Nachricht, dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg, hoffentlich bleibt er in seinem Bett bzw gewöhnt sich langsam Dein Bett ab ;o)
Geh morgen mal zum Arzt wegen Deiner Kopfschmerzen, vielleicht kann Dir mit einfachen MItteln geholfen werden!? Ist doch kein Zustand jeden Tag Kopfweh zu haben und sich erstmal ne Tablette einwerfen zu müssen um zu funktionieren. LG Inez

Re: Ratet mal *freuundjaul*

Tja, ob es ein guter Tipp ist, weiß ich nicht, aber er ist auf jeden Fall KREATIV!!!! Vor vielen vielen Jahren wollte ich mit meiner Freundin abends weggehen - sie mußte aber erst ihren kleinen Bruder zu Bett bringen. Wir haben ihm SÄMTLICHE Bücher vorgelesen, und statt zu schlafen sagte er nach jedem Buch: "Mehr!" Dann kam ihr älterer Bruder nach Hause und meinte: "Ich mach das schon!" Nach 5 Minuten war er wieder da, grinste uns an und sagte: "Er schläft!" Hääähhhhh??? Wie geht das denn jetzt??? Wir waren völlig platt. Da sagte er, er habe zu dem Kleinen (der natürlich total müde war) gesagt, dieser solle ihm mal zeigen, wie man schläft. Er wisse das gar nicht. Tja - und der Lütte hat die Augen zugemacht, sich rumgedreht - und das war's! (Auf DIE Idee muß man erstmal kommen!! *LOL*) Vielleicht klappt das ja auch bei Euch? (Aber vielleicht hält er Euch auch für bekloppt, wenn Ihr ihn JEDEN Abend fragt, wie man das macht, das Schlafen. ;o)))) ) GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen