Rat bzüglich Urlaub:
Ich habe mal eine Frage:
Wir wollen dieses Jahr in Urlaub fahren und wissen nicht was wir machen sollen. Vielleicht könnt ihr mir ja einen kleinen Anstoß geben:
Zur Auswahl steht
-10 Tage Bulgarien incl. Flug. Ist das Wetter in Bulgarien Anfang Juni schön??? Ist das was für die Kleine???? Wie ist das beim Flug mit dem Druck auf den Ohren? Ich und auch mein Bruder hatten damit immer mordsmäßige Schwierigkeiten! Wir haben immer heftige Mittelohrentzüdungen. Mein Bruder sogar so stark, das ihm der Eiter nur so aus dem Ohr lief! Ob Stella dann wohl auch Probleme hat??? Was meint ihr?
- Oder 8 Tage in Center Parcs nach Belgien, allerdings schon im Mai! Da waren wir letztes Jahr auch schon und es war super toll! Stella hatte dort auch schon ihren Spaß!
Beides ist incl. HP (sprich Frühstück und Abendessen incl.). Vom Preis her nehmen die beiden sich nichts! Aber mit dem Flug bin ich doch ein bisschen unsicher! Ausserdem habe ich Flugangst :-(((
LG Yvonne, die überhaupt nicht weiß wo wir hin sollen!
Re: Rat bzüglich Urlaub:
wenn ich Eure Auswahl hätte, dann würde ich mich für Belgien entscheiden. Wir fahren seit Jahren immer über Pfingsten 1 Woche nach Belgien und ich finde es dort super klasse. Und für Lisa ist einfach der Strand klasse - auch wenn es noch kein Badewetter ist. Außerdem ist die Autofahrt genau richtig - Flug wäre nur Streß. Das mit dem Essen ist dort auch in Ordnung - in Bulgarien ist wahrscheinlich auch überall deutsches Essen zu haben, aber wer weiß? Für uns war auch die Nähe nach Hause wichtig - in 3 Stunden könnten wir bei Krankheit wieder zu Hause sein - in Bulgarien zum Arzt, ne, wohl eher nicht. Für mich also auf jeden Fall Belgien!!! Freu mich schon auf Juni, dann fahren wir (hoffentlich!) auch wieder!
LG und viel Spaß beim Entscheiden!
Anja
Re: Rat bzüglich Urlaub:
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen