Suchen Menü

Rat bzüglich Urlaub:

Hallo Ihr lieben!
Ich habe mal eine Frage:
Wir wollen dieses Jahr in Urlaub fahren und wissen nicht was wir machen sollen. Vielleicht könnt ihr mir ja einen kleinen Anstoß geben:
Zur Auswahl steht
-10 Tage Bulgarien incl. Flug. Ist das Wetter in Bulgarien Anfang Juni schön??? Ist das was für die Kleine???? Wie ist das beim Flug mit dem Druck auf den Ohren? Ich und auch mein Bruder hatten damit immer mordsmäßige Schwierigkeiten! Wir haben immer heftige Mittelohrentzüdungen. Mein Bruder sogar so stark, das ihm der Eiter nur so aus dem Ohr lief! Ob Stella dann wohl auch Probleme hat??? Was meint ihr?
- Oder 8 Tage in Center Parcs nach Belgien, allerdings schon im Mai! Da waren wir letztes Jahr auch schon und es war super toll! Stella hatte dort auch schon ihren Spaß!
Beides ist incl. HP (sprich Frühstück und Abendessen incl.). Vom Preis her nehmen die beiden sich nichts! Aber mit dem Flug bin ich doch ein bisschen unsicher! Ausserdem habe ich Flugangst :-(((
LG Yvonne, die überhaupt nicht weiß wo wir hin sollen!
Bisherige Antworten

Re: Rat bzüglich Urlaub:

Hallo Yvonne,
wenn ich Eure Auswahl hätte, dann würde ich mich für Belgien entscheiden. Wir fahren seit Jahren immer über Pfingsten 1 Woche nach Belgien und ich finde es dort super klasse. Und für Lisa ist einfach der Strand klasse - auch wenn es noch kein Badewetter ist. Außerdem ist die Autofahrt genau richtig - Flug wäre nur Streß. Das mit dem Essen ist dort auch in Ordnung - in Bulgarien ist wahrscheinlich auch überall deutsches Essen zu haben, aber wer weiß? Für uns war auch die Nähe nach Hause wichtig - in 3 Stunden könnten wir bei Krankheit wieder zu Hause sein - in Bulgarien zum Arzt, ne, wohl eher nicht. Für mich also auf jeden Fall Belgien!!! Freu mich schon auf Juni, dann fahren wir (hoffentlich!) auch wieder!
LG und viel Spaß beim Entscheiden!
Anja

Re: Rat bzüglich Urlaub:

Unsere Nachbaren waren mit Sohn (2 Jahre alt) in Bulgarien (im Juni). War super toll und der Flug hat dem Kleinen gar nichts ausgemacht. Die fliegen dieses Jahre gleich wieder hin. Ansonsten wäre Belgien auch noch ganz gut, aber nicht der Center Parc. Der hat mir ja nun gar nicht gefallen. Wir waren mit unserem Kleinen (2 Jahre alt) letzten Sommer in Holland (Ostseeinsel Texel). War ein absoluter Traum und ist total zu empfehlen. Da fahren wir auf jeden Fall bald mal wieder hin. Super für das Kind zum Spielen am Strand, Radfahren, Wandern - einfach alles, was das Herz begehrt:-))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen