Suchen Menü

Rasten Eure auch aus wenn sie ein Tier sehen?

Hallo,
mal ne etwas andere Frage :0)
Wir haben leider keine Haustiere (außer Fische). Jedesmal wenn ich mit Lea spazieren bin oder mit dem Auto fahre und sie sieht irgendwo eine Katz oder einen Hund ist sie völlig am Ende und freut sich ein Loch in den Bauch. Versteht mich nicht falsch, es ist nicht irgendeine Freude, NEIN sie jault und jauchzt und zeigt mit dem Finger und brüllt aus vollem Hals "DAAAAAAAAAAAAAAA". So dass mir immer die Ohren abfallen. ich finde das total süß aber ich kenne das eigentlich gar nicht. Machen Eure sowas auch?
Wenn sie am Himmel ein Flugzeug sieht macht sie nur ein tiefes "Dooooo" "Fufug" Aber bei Tiren wird sie total zum Elch *ggg*. Ich trau mich gar nicht in den Zoo gehen *lol*.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

ja und wie!!!

wahrscheinlich weil die Tierchen ein Stückchen kleiner als sie selber sind und ganz anders aussehen. LG Martina

Re: Rasten Eure auch aus wenn sie ein Tier sehen?

Hi lani,
das macht Philipp auch. Der schreit dann wie ein Verrückter wauwau wauwau (egal was es ist)und fängt dann im Buggy (wenn er da drin sitzt das zappeln an, weil er hin möchte. Ein Lieblingsplatz ist deswegen auch die Terrassentür, da wir soviele Squirrls (grössere Eichhörnchen) im Garten haben. Aber wenn dann sogar das Streifenhörnchen (lebt in einem Baum bei uns im Garten) direkt vor der Terrrassentür sitzt, dann flippt er ganz aus *g*. Wir haben zwar eine Katze, die auch sehr umgänglich ist und bei der ist er zwar nicht mehr so euphorisch, aber er liebt es mit ihr zu kuscheln.
LG Jessica

Re: Rasten Eure auch aus wenn sie ein Tier sehen?

Ohja...wir haben einen Hund und 2 Katzen. Er liebt sie alle heiss und innig, manchmal zu heiss *g*. Aber zum Glück sind die Tiere sehr lieb und gedulgig. Aber auch draussen flippt er total aus, wenn er Tiere sieht. Egal was hauptsache es lebt :-)
Da muss ich immer an meine "kleine" Schwester denken. Als wir unseren Hund Diana bekamen, stand Jutta total verträumt und verliebt im Garten und guckt zu wie der Hund das neue Revier abschnuppert und sagt dann "Mama, die lebt ja richtig!" *g* Werd ich nie vergessen, aber sie war schon 5 Jahre alt...
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen