Suchen Menü

Rätsel

Hallo ihr Lieben!
Habe eben von meinem Kollegen ein Rätsel weiter geleitet bekommen, das ich NICHT lösen konnte! Jetzt habe ich aber die Lösung und wollte euch diese Hirnübung nicht vorenthalten ;o)
WITZIG: 80% aller befragten Kindergartenkinder konnten dieses Rätsel lösen, wobei nur 17% aller befragten Studenten die richtige Antwort geben konnten!!!
Okay - here we go.
Was ist das:
Was ist größer als Gott
Bösartiger als der Teufel
Die Armen haben es
Die Reichen brauchen es
Und wenn du es isst, stirbst du.
@Kindergartenmuttis: Probierts doch mal aus ;o)
Viel Spaß und liebe Grüße von
Maja
Bisherige Antworten

Re: Rätsel

Mensch Maja - was soll das denn sein???
Übrigens hab ich Dir mittlerweile dreimal eine echt lange Mail geschrieben und jedesmal, wenn ich sie abschicken wollte, ist mein PC abgeschmiert. Vor lauter Frustration hab ich´s bis jetzt nicht mehr versucht :-) Sollte mir halt angewöhnen, offline zu schreiben, damit mir wenigstens der Text erhalten bleibt :-)
Wegen dem 22. - ich hab da um 11h einen Arzttermin wegen den Ergebnissen meiner zig Untersuchungen, den ich auch nicht verschieben kann. Entweder wir machen´s doch nachmittags (aber blöd, weil Du ja schon so früh wieder wegmusst, oder wir verschieben´s nochmal. Dienstags und mittwochs nachmittags kann ich übrigens auch!
So, uns jetzt bin ich mal gespannt, wer das Rätsel löst. Wenn Luca nachher wieder wach ist, frag ich ihn mal, vielleicht errät er es ja *gggg*
Viele Grüße, C.

Re: Rätsel

Ja, Mensch Caro - was solldas bloß sein??? *grins*
Ganz schön frech von deinem PC so einfach abzuschmieren... Also deine letzte lange eMail habe ich bekommen. Habe heute auch schon eine lange zurück geschrieben, aber die liegt noch inder Firma in meinem To Do Ordner. da kann ich auch erst am Donnerstag wieder ran. Also schreibe ich nochmal oder du wartest bis Donnerstag *seufzundsorry*
Wir können das Treffen gern auf den Mittwoch, 24. verschieben wenn du möchtest. Arzt geht natürlich vor, caro..äääh, klaro!;o)
Frag Luca nachher erstmal und falls er die Lösung nicht weiß - was ich bezweifle - melde dich. Ich schick sie dir dann übers Profil.
Bis dahin einen Gruß ans Offebacher Määäädsche, gelle?!
Maja

Spontan fällt mir da ein: Das Herz ? sicher falsch

oT LG Katrin

Ja, leider falsch...

...wenn du magst schicke ich dir die Lösung über dein Profil.
LG, Maja

Oh, ja bitte ! oT LG

mir auch! mir auch! mir auch!!! BITTEEE!!!

Hallo Maja!
Bitte laß mich nicht dumm sterben!!!
Selbst wenn Jamie es erraten würde (was ich bezweifle), könnte er es mir nicht sagen, weil er noch nicht viel spricht!!! Bitte. schick mir die Lösung auch übers Profil!!! Danke und LG! Anja

mir bitte auch... danke o.T.

Danke! Darauf wäre ich nie gekommen :-( LG

Ich auch nicht...

...und ausgerechnet unser Bürodepp hat das Rätsel gelöst. Echt deprimierend... *grins*
LG, Maja

Ich weiß es nicht, hätte aber gerne die Lösung!!!!

Die Lösung: Nix bzw. das Nichts ??? LG, Heidi

Täterätäääää!!!! Glückwunsch an die Siegerin Heidi

...na, Kindergartenkind gefragt oder selbst drauf gekommen??? ;o)
LG, Maja

Re: Täterätäääää!!!! Glückwunsch an die Siegerin Heidi

bin selbst drauf gekommen, aber erst nach langem Überlgen.
War gar nicht so einfach ;-) !
LG, Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen