Suchen Menü

Radikalkur Teil 2

Guten Morgen (_)° (_)° (_)°
Wem es interessiert, es folgt der Bericht Teil 2 über das Schlafen meiner Tochter. Gestern Mittag schlief sie nach der kurzen Nacht 2,5h (11:30-14Uhr). Den ganzen Tag über war sie irgendwie leicht müde *welcheinWunder ;-o * 19Uhr dann machte ich sie Bettfertig, gab ihr ihre Flasche Milch und legte sie ins Bett. Und was war? Madame war auf einmal putzmunter! *g* 20 Uhr durfte sie aufstehen, es hatte einfach keinen Sinn. Gekackt hatte sie auch noch :-( 21 Uhr ging Madame dann endgültig ins Bett und schlief eine viertel Stunde später ein.
Mir fällt aber noch etwas ein. Marie war gestern Abend ja auf einmal putzmunter gewesen. Ist vielleicht etwas Wahres an dem Sprichwort dran? "Milch macht müde Männer munter" Gut meine Tochter ist kein Mann LOL Aber wer weiß ... Also was haltet Ihr von diesem Sprichwort. Eure Meinung bitte!
LG Katrin + Marie, die "erst" 6:45Uhr wach zu bekommen war
Bisherige Antworten

Re: Radikalkur Teil 2

Hallo Katrin,
naja, läuft doch schon nicht schlecht. Und das mit abends wird noch, mach weiter!
Tsia, von dem Sprichwort halte ich nicht viel, ic hglaube, dass ist nur ein Werbeslogan. Eher im Gegenteil, mit etwas Honig Honig machts ja eher müde und beruhig, oder?
LG Marion die dir weiterhin die Daumen drückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen