Rad-Tour mit Anhänger geschafft !
Nach ein paar Metern merkt man dann aber doch dass man da noch ein paar Kilos hinter sich her zieht und bei Steigungen muss man ganz schön in die Pedale treten *pust*. Bin doch froh über meine 21-Gang-Schaltung *hechel*...
War aber schön. Doch. Guter Kauf :-)
Mel (sportlich wie lange nicht mehr, nun nur noch zu Pferd oder zu Rad unterwegs)
Cool... und als nächstes? Inlinen? o.T.
Re: Cool... und als nächstes? Inlinen? o.T.
Evtl. noch Joggen mit Leon (haben ja schliesslich nen Jogger*ggg*). Aber radeln ist irgendwie cool jetzt. Und reiten sowieso noch mehr. Aber da muss der Zwerg zugucken oder zu Hause bleiben *lol*
Und für später (wenn er so etwa 3 ist) habe ich schon ein Shetty klargemacht wo er selbst reiten lernen kann und nicht nur draufsitzen...sofern er möchte natürlich. Obwohl ich zugeben muss, dass ich gerne möchte dass er möchte. Und Männe auch. Aber abwarten....
Vielleicht mag er auch lieber Ballett oder Boxen. Oder beides ?
Mel
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen