Suchen Menü

Rad-Tour mit Anhänger geschafft !

Heute sind Leon und ich das erste Mal eine weitere Strecke mit dem Hänger gefahren. War super, Leon gefiel es und der Billig-Hänger ist auch nicht auseinandergebrochen ;-)
Nach ein paar Metern merkt man dann aber doch dass man da noch ein paar Kilos hinter sich her zieht und bei Steigungen muss man ganz schön in die Pedale treten *pust*. Bin doch froh über meine 21-Gang-Schaltung *hechel*...
War aber schön. Doch. Guter Kauf :-)
Mel (sportlich wie lange nicht mehr, nun nur noch zu Pferd oder zu Rad unterwegs)
Bisherige Antworten

Cool... und als nächstes? Inlinen? o.T.

Re: Cool... und als nächstes? Inlinen? o.T.

Näääää, hab meine Inliner vor 2 Jahren verkauft weil keiner mit mir fahren wollte. Und alleine mochte ich auch nicht.
Evtl. noch Joggen mit Leon (haben ja schliesslich nen Jogger*ggg*). Aber radeln ist irgendwie cool jetzt. Und reiten sowieso noch mehr. Aber da muss der Zwerg zugucken oder zu Hause bleiben *lol*
Und für später (wenn er so etwa 3 ist) habe ich schon ein Shetty klargemacht wo er selbst reiten lernen kann und nicht nur draufsitzen...sofern er möchte natürlich. Obwohl ich zugeben muss, dass ich gerne möchte dass er möchte. Und Männe auch. Aber abwarten....
Vielleicht mag er auch lieber Ballett oder Boxen. Oder beides ?
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen