Suchen Menü

Rabeneltern

Hallo Ihr!
Ich will mich mal als Rabenmutter outen. Mein Mann und ich fahren am Sonntag für 4 Tage alleine Weg. Ganz ohne klein Thomas. Meine Nichte wohnt dann bei uns und kümmert sich ihn.
Irgendwie freue ich mich schon total. Mal ausgehen und auch was trinken. Ausschlafen. Faulenzen am Pool....
aber steh ich das durch oder vergehe ich vor Sehnsucht nach meinem Süßen kleinen Mann....
ich werds ja sehen...
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Rabeneltern

Also ich wäre auch mal gerne Rabenmutter. So efür ein langes Wochenende nach Amsterdam wäre mein Traum. Leider fehlt's mir etwas an Betreuungspersonal. Aber in ein paar Monaten will ich schon mal weg.
LG
Ike

Ihr Rabeneltern Ihr!

Hallo Birgit! ;)
Ich wünsche Euch viel Spaß!!!
Liebe Grüße
Natalie
PS: Ich will auch an den Pool *lechz* Und Cocktails!!!

Neid!!

Hallo!
bin total neidisch auf Euch! Zumal ich heute bei dieser Hitze mit Benjamin nicht planschen gehen darf, da er heute morgen geimpft wurde...:-(
Euch trotzdem gaaanz viel Spass und Erholung
Silvia

Re: Rabeneltern

Hallo Birgit,
ob du es durchstehst weiß ich nicht, aber auf jeden Fall hast du ein Recht drauf dich hemmungslos zu freuen ... keine Spur von Rabenmuttergefühlen solltest du haben. Ich bin leider noch nicth soweit, hab gestern das erste mal (dank Peanut *schulterklopf*) Tamara einen ganzen Tag bei meinen Eltern gelassen, es fiel mir zwar erst total schwer aber ich hatte einen superschönen Tag, an dem ich zwar aber auch mal an Tamara gedacht hab, aber keine Spur an Freude deswegen eingebüßt habe. Und Tamara war total gut drauf als ich abends heim kam und war total erledigt, weil ihre Oma und Opa soooooo viel mit ihr gespielt haben. Ich denke bei euch wird es dann ähnlich sein. Ich wünsch euch einen tollen Kurzurlaub und bestimmt werdet ihr ganz stolz feststellen, daß sich euer kleiner Mann in den vier Tagen verändert hat, er hat bestimmt was tolles gelernt in der Zeit.
Liebe Grüße
Danny, die auch dran arbeitet mal über Nacht "frei" zu nehmen *g*

Re: na dann bin ich auch eine *grins*

Hallo Birgit,
wir bringen Emilie nächstes Wochenende auch zu Oma und Opa!Tja, das wir für uns auch Premiere sein. Auf der einen Seite freue ich mir sehr über das babyfreie Wochenende, auf der anderen Seite werden wir sie bestimmt auch schrecklich vermissen. Naja und wenn es gar nicht klappt, dann holen wir sie halt wieder ab!
Wünsche Dir viel Spaß am Pool, wir werden ne Cabrio-Tour duchs Elsaß machen *megafreu*!
LG Tina

Re: Rabeneltern

hallo Birgit,
vonwegen Rabeneltern. so eine Außzeit ist wichtig für Mutter und kind. So kannst du mal wieder auftanken und die ganze Energie in dein Kind stecken. Es tut euch beiden gut. Wir waren jetzt auch 3 Tage weg. Ich hab es mal richtig genossen, mal nicht zu kochen, zu putzen, windeln zu wechseln oder sich an einen Tagesablauf zu halten. Danach habe ich mich richtig auf Moritz gefreut nur er schien mich vergessen zu haben. Aber den nächsten Tag war ich wieder das Beste auf der Welt für ihn.
Tanja

HAST DU´S GUUUUUUUTTTTTTTTT!!!!!! ;-)))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen