Suchen Menü

Quinny Freestyle...hat den jemand?

Guten Morgääähn :o)
da es hier bestimmt nicht mehr schneien wird, möchte ich mich so langsam von unserem großen Teutonia verabschieden.
Jedoch möchte ich nicht nur einen Buggy haben mit kleinen Rädern, sondern noch etwas mit Lufträdern dazuholen. Jedoch KEIN Dreirad :-)
Vom optischen her finde ich ja den Quinny Freestyle sehr schön und ganz günstig vom Preis ist er ja auch. Möglichst jedoch den mit beweglicher Vorderachse.
Kann mir von euch jemand aus eigener Erfahrung zum Freestyle raten? Oder gibt es auch (ebenso aus Erfahrung) negative Kriterien? Größe ist übrigens egal, habe einen Kombi.
Mit herzlichem Gruß
Micha (die Juli nur knapp ne Stunde hat schlafen lassen...)
Bisherige Antworten

Re: Quinny Freestyle...hat den jemand?

guten morgen :o)
also ich hab der freestyle mit 4 rädern und mit 3 rädern, sind beide wirklich super wie ich finde. hast ja meine ebay auktion gesehen, ich verkaufe den mit 4 rädern nur, weil der jogger eben viel leichter ist. quinny würde ich immer wieder kaufen, für den preis ist die qualität wirklich klasse! lg inez

Re: Quinny Freestyle...hat den jemand?

Guten Morgen Inez :-)
ist der Jogger nicht ziemlich instabil, wenn die Kids darin *herumturnen*? Julien hat die fiese Angewohnheit, sich im günstigen Moment darin herum zu drehen und auch aufzustehen.
Sag mal, kennst du evtl. den Unterschied zwischen Fashion und Freestyle?
Mit ganz lieben Grüßen an meine Lehrmeisterin :-)))))
Micha

Re: Quinny Freestyle...hat den jemand?

huhu micha
neeee, der jogger ist überhaupt nicht kippelig, hab ich auch immer gedacht. lucy steht schonmal während der fahrt auf und klettert in richtung sonnenverdeck... die billigen jogger sind ja wiklich zu instabil, aber der quinny hat mein vollstes vertrauen *g*
puh bin schon wieder seit stunden dabei ebayartikel einzustellen *schwitz* hattest du schon zeit zum ausprobieren? lg inez

Re: Quinny Freestyle...hat den jemand?

loool :-) nutzt du den Sofortkauf? ;-)
Ja, habe bereits einiges gestaltet. Da ich jedoch Streit mit meiner ollen PC-Möhre habe und er es daraufhin vorzieht, sehr oft ganz zu streiken, warte ich mit dem einstellen noch bis mein anderer PC wieder fit ist *g*.
Viel Vergnügen beim weiteren basteln ;-))) und lieber Gruß
Micha

Re: Vergessen...

welche Farbe hat denn dein Jogger?
Bislang habe ich dieses Teutonia grün, würde aber gerne mal auf *fetzig* orange, rot oder hellgrün umsteigen. Doch ein wenig hält mich noch der Faktor: wie empfindlich ist der Quinny Stoff und bekommt man alles raus... ab :-(

Re: Vergessen...

sofortkauf? ne, hab ich noch nie gemacht, ich bin immer optimistisch und hoffe dass jemand meeeehrmehrmeeeehr bietet *g* mein jogger ist orange und ganz schön dreckig. aber: wenn man viel zeit hat bekommt man aus dem stoff echt alles wieder raus. um meinen kram zu verkaufen hab ich alles in der badewanne mit der handbürste und seife geschrubbt und alles sieht aus wie neu. naja, bei meinem jogger ist es mir ehrlichgesagt ziemlich egal wie dreckig der ist, ansonsten müsste ich mich wohl mit putzen dranhalten, da fallen mir 1000 dinge ein mit denen ich meine zeit lieber verplempere. dann ezähl mal wann du dich letztendich wofür entschieden hast, lg inez

Hallo Micha...

also wir haben den anthrazit-farbenen Quinny Freestyle und sind sehr zufrieden. Tipps z.B. an der Tankstelle die Reifen aufpumpen, denn mit der Handpumpe wirste verrückt und es gibt ja ein Anschnallsytem dabei, zwischen den Beinen und zwei von oben (wie beim Kinder-Autositz).
Unterschied zwischen Fashion (immer 4 Räder) und Freestyle immer Jogger (3 Räder) sonst eigentlich nur, das Fashion sich komplett in Liegeposition stellen lässt und Freestyle nur so halbschräg.
Stoff halt ich für sehr strapazierfähig und leicht abwasch und auswaschbar. Wenn du noch welche Fragen hast, helfe dir gerne weiter.
Gruß
Julia u.Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen