Quadratlatschen ;-)
meine Tochter ist jetzt kapp 14 Monate alt und hat schon fast Schuhgröße 22. Das ist doch ziemlich groß, oder? Läßt das evtl. Ausagen über ihre spätere Größe zu? Und wie sieht´s bei Euren Kindern in dem Alter aus?
Viele Grüße!
Christine
Re: Quadratlatschen ;-)
mein Michel ist gerade 13 Monate alt geworden und hat Größe 21.
Meine anderen Kinder hatte (und haben auch noch) recht große Füße, sind aber von der Körpergröße recht klein. Ich denke, die Schuhgröße lässt nur bedingt Rückschlüsse auf die spätere Größe zu. Manche leben eben auf "großem Fuß".
Viele liebe Grüße
Sylvie
unser Lukas (jetzt 20 Monate) hat seit seinem 18. Lebensmonat Schuhgröße 25! Mit 14 Monaten war es bei ihm noch die 24.
Schon bei seiner Geburt hatte er Riesenfüsse.
Wenn ich mir immer die anderen Kinder-Füsse anschaue, dann wundere ich mich auch wo das enden soll...
LG Claudia (36.SSW)
Waaas, Deine Kleine hat größe 22? Charlotte ist knapp 17,5 Monate alt, hat jetzt wohl etwas mehr wie 80cm und eine Schuhgröße von 19. Sie hatte schon immer kleine Füsse. Vielleicht ist das auch von meiner Seiter vererbt. Meine Mutter hat knapp 35/156 und ich habe 37/159. Auch nicht gerade groß. Wer weis wohin das noch führt? Vielleicht wird sie doch ein Riese *g*.
Grüße von Sabine
gruß
angela
Für einen Jungen ist es bestimmt ok. In meiner Spielgruppe ist einer, der hat schon Schuhgröße 23, ein anderer aber erst 19 (Hach, wie zierlich! :-)).
Viele Grüße!
Christine
DA bist du, Chrissie!!
jetzt finde ich doch wieder einmal ein Posting von dir *freu* - habe schon gedacht, dass du dich sang- und klanglos von dannen gemacht hast....
Liebe Gruesse, Babsi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen