Suchen Menü

QM Preisrätsel

Hallo,
würdet Ihr nicht auch gerne wissen wollen, ob Eure Antworten vom Vortag richtig sind? Könnte man QM nicht dazu überreden ob man nicht eine Seite erstellt, wo die Antworten vom Vortag zu sehen sind? Dann kann sich jeder selber ausrechnen, ob man bis zum Ende des MOn. weiter mitmachen will oder nicht :-) Habe das wohl schon an den Support geschrieben, und man wollte es weiterleiten, aber bis jetzt hat sich ja noch nichts getan. wollt ihr das nicht auch mal denen schreiben???
LG
Bisherige Antworten

Re: QM Preisrätsel

Ich kann mir nicht vorstellen, daß auf Deinen Vorschlag eingegangen wird....
Das Preisrätsel dient ja nicht zuletzt auch dazu, die Klicks auf diese Seite zu erhöhen - (bin schon gespannt auf die neuen Mediadaten)...
Mehr Klicks, mehr Werbekundschaft - so einfach ist das. ;-)
LG
Sabine

Re: QM Preisrätsel

hallo sybille!
hab irgendwie mal wieder was verpasst - klär mich doch mal bitte auf, was es mit diesem preisrätsel auf sich hat.... gruß nina

Re: QM Preisrätsel

hallo sybille!es gibt so eine seite.auf der preisrätselseite gehst du oben auf den link und dann auf den link mit auflösungen vom märz (oder februar).gglg katrin mit christian auf dem arm

Re: QM Preisrätsel

Hallo,
die Lösungsseite gibt es doch schon:
http://www.qualimedic.de/Preisausschreiben_03_aufloesung.html
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen