Suchen Menü

Puuuhhh... es geht bergauf....

Huhu!
Lia hat doch tatsächlich gestern Nacht den Tee drinbehalten und auch bis jetzt nicht mehr gespuckt. Nur der Durchfall ist noch da... Männes Bauch gibt auch wieder Ruhe, und ich mußte heute nur 2x zum Klo flitzen.:-)) Es scheint wohl ein fixer Virus zu sein. Das macht Hoffnung, daß wir bis Mittwoch zum Treffen alle wieder fit sind.:-) Wir werden uns wohl voraussichtlich den Arztbesuch sparen. Gegen einen Virus kann der ja auch nichts machen, und trinken tut die Maus ja wieder. Also, dann hoffentlich bis Mittwoch (für die Hamburger & Umland), und lieben Dank für die Anteilnahme, Miraflores & Ike!! :-)
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Na Gott sei Dank!

liebe kelly, ich kann es dir nachempfinden, wir hatten ja dasselbe dram letzte woche. aktuell ist mein mann der große teetrinker und salzstangenesser, ich hattes es nur ein bißchen. hauptsache lia gehts besser, wir stecken das schon weg, aber die kleinen....cedric hat aus seinem bierbauch nun in wenigen tagen einen waschbrettbauch gemacht :-)
euch viel spaß am mittwoch, das wuppertal treffen ist morgen!
lg zenobia

Re: Puuuhhh... es geht bergauf....

hey ich hätte auch echt radau gemacht *g*!
schön, dass es allen wieder besser geht!
bis mittwoch,
ariane

Klasse...

sind doch kleine Stehaufmännchen die Mausis.
LG
Ike

:) *erleichterbin*

Huhu Kelly!
Oh Mann! Jetzt musst Du Dich aber wahrscheinlich erstmal erholen?
Liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen