Suchen Menü

Puuuhhh, Party ist vorüber+ich bin fix + fertig

Hallo,
erstmal Danke für die vielen lieben Geburtstagsgrüße an Benjamin. Tja, der Tag war zumindest für mich irgendwie stressig. Omas, Opas, Uromas und Uropas (gibt es bei uns noch 5) und Patentante und Patenonkel waren zum Kaffee eingeladen. Insgesamt waren wir also 13 Leutchen und Benjamin. Geschenke haben ihn null interessiert, viel schöner fand er meine Deko mit den Luftballons und Window Colour. Ach ja, unser Hund hatte heute morgen meine schöne selbstgebackene Geburtstagstorte gefuttert (hätt ihn würgen können). Hab mich ab und zu mal mit Benjamin verdrückt, damit´s für ihn nicht sooo stressig wird. Um 17:00 Uhr sollten die Urgroßeltern eigentlich gehen, naja um 17:30 haben wir sie dann "rausgeworfen". Großeltern und wir haben dann noch in Ruhe zu Abend gegessen. Seit 18:30 schläft Benjamin, aber total unruhig. Wird bestimmt´ne "klasse" Nacht. Bin fix und fertig, muss gestehen die Urgroßeltern (alle zwischen 75 und 85) stressen mich jedesmal ungemein, wenn sie so im Rudel auftauchen (Sorry, aber die sind wikrlich anstrengend). Bin mal gespannt, ob Benjamin sich morgen in aller Ruhe in die Schaukel und auf´s Bobby Car traut, heute mittag wollte er absolut nicht.
Auch wenn es ein schöner Tag war, bin ich doch ehrlich gesagt froh, dass er vorüber ist. Nochmals würd ich doch kleiner feiern oder verteilt auf 2 Tage.
Schönen Abend
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen