Suchen Menü

Purzelbaum???

Hallo, nachdem jetzt Christopher plötzlich sämtliche Türklinken erreicht macht er auch seit ein paar Tagen fast einen Purzelbaum, es fehlt wirklich nur noch so ein kleiner Schups. Ich dachte das kommt erst so mit 2 Jahren. Machen Eure das auch schon???
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Purzelbaum???

Naja, fast - wenn wir nicht Parkett sondern Teppich hätten, dann hätte Cristoffer schon längst mal nen Schubs von mir bekommen.
Was macht Euer Bau? Wir bekommen am Donnerstag endlich die Fenster (hat länger gedauert wegen unserem Farbwunsch).
LG Heike

Re: Purzelbaum???

Unser Bau? im Juli ziehen wir ein, momentan wird die Aussendämmung angebracht und der Fliesenleger ist da. Sieht schon von innen aus wie ein fertiges Haus, ist auch soweit fertig, am Wochenende werden wir im Obergeschoss mit Tapezieren anfangen. Gott sei Dank....endlich....wird zwar die nächste Zeit richtig Stress aber es lohnt sich denke ich mal.
LG Andrea

Re: Purzelbaum???

Hi,
also bekommt ihr ein verputztes Haus, wir bekommen ja Klinker. Unseres sieht eher von außen fast fertig aus, aber innen fehlt noch fast alles. Heizung geht dann ja auch bald los und dann Putz und Estrich, dann gings bei Euch ja viel flotter. Naja, wir haben auch immer gesagt: wir haben Zeit. Aber nun werde ich doch ungeduldig ;-).
Ich hab auch schon Horror vor der ganzen Arbeit, aber ich bin mir sicher, dass es sich lohnt.
LG Heike
PS: Ich konnte mich dran erinnern, weil ihr kurz vor uns Richtfest hattet

Re: Purzelbaum???

Ja aber ich musste bei dir eben auch erstmal überlegen...:-) die letzten Wochen gings echt schlag auf schlag ausser beim Estrich, weil der solange trocknen muss aber ansonsten war richtig was los auf der baustelle...wird bestimmt schön sowas eigenes mit garten und ruhe, keine autos mehr vor der haustür morgens um 5 vorbeidonnern....hach, ich kanns momentan garnicht abwarten, wenn mal ein tag kein handwerker draussen ist und was macht werde ich immer sauer...umso eher wären die doch fertig, naja aber es ist mittlerweile absehbar...ich freu mich schon riesig aufs erste gegrillte würstchen da draussen....dann zwar noch ohne terrasse aber immerhin....
Wünsche dir noch einen schönen tag Andrea

Re: Purzelbaum???

Hi Andrea! Nico macht auch schon einen "Purzelbaum". Er sagt dazu "Bibabaum" :-). Das sieht dann so aus, dass er sich über die Seite rollt bzw. über ein Kissen stürzt *g*, also noch nicht richtig über den Kopf. LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen