Puppenpapa (frage)
schon seit einiger Zeit fällt mir auf, das Philipp sehr gerne mit Puppenwägen spielt. Meine Schwiemu hat z.B. einen kleinen zur Zierde im Wohnzimmer stehen. da setzt Philipp immer seine Maus rein, und dann fährt er sie spazieren. Total süß!
Und Donnerstags im Mini-Club stürzt er sich als erstes auf den Puppenbuggy.
Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich ihm vielleicht einen puppenbuggy kaufen soll.
Was meint ihr?
Oder ist der hier zu Hause dann plötzlich uninteressant?
Jessi mit "Puppenpapi" Philipp ;-)
Re: Puppenpapa (frage)
Kauf ihm doch auf dem Flohmarkt (oder bei Ebay?) einen gebrauchten. Dann ist der Ärger nicht zu groß, wenn er ihn dann doch nicht mehr anschaut!
LG
Anja
Re: Puppenpapa (frage)
Diese kleinen Klappbuggys (in meinem Profil ist einer mit Biene drin. Bei Real bekommst Du so einen für sieben Euro, und bei anderen großen Ketten bestimmt auch...
Ich persönlich kenne kein Kind, das nicht gerne damit spielt, Ninas Kumpel haben wir auch so einen geschenkt.
LG tine
Puppenmama
Ich übernehme hier mal ausnahmsweise mal die Funktion, im Namen
meiner Tochter zu sprechen: Puppenwägen sind UNVERZICHTBAR ;-)))
Unsere Große beschäftigt sich jedenfalls Stunden damit, ladt diverse
Frachtgut (mitunter auch mal ihre Puppe) ein und aus, behängt die Griffe
mit Kinderjutesäcken und legt eineige Kilometer zurück.( Ein weiterer
Vorteil ist tatsächlich, dass sie schiebender Weise auch draußen
mittlerweile beachtliche Strecken läuft. )
Also für uns war die Anschafffung eine absolute Trauminvestition
LG Bea
Re: Puppenmama
Kauf ihm irgendeinen günstigen, für den Fall, dass er dann doch nur in der Ecke rumsteht!
Gruß, C.
Re: Puppenmama
mein Sohn liebt auch alles was sich schieben läßt, wie z.B. seinen Puppenbuggy. Den hat bei uns die Oma für 5 Euro in irgendeinem großen Supermarkt gekauft.
Ich denke das kann man ruhig mal investieren.
Anja
Hier auch ein stolzer Puppenpapa...
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen