Suchen Menü

Puppenpapa (frage)

Guten Morgen!
schon seit einiger Zeit fällt mir auf, das Philipp sehr gerne mit Puppenwägen spielt. Meine Schwiemu hat z.B. einen kleinen zur Zierde im Wohnzimmer stehen. da setzt Philipp immer seine Maus rein, und dann fährt er sie spazieren. Total süß!
Und Donnerstags im Mini-Club stürzt er sich als erstes auf den Puppenbuggy.
Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich ihm vielleicht einen puppenbuggy kaufen soll.
Was meint ihr?
Oder ist der hier zu Hause dann plötzlich uninteressant?
Jessi mit "Puppenpapi" Philipp ;-)
Bisherige Antworten

Re: Puppenpapa (frage)

Jonah kurvt seit neustem bei meinen Eltern auch imemr mit so einem alten Pubbenbuggy rum. Er hockt sich dann auch neben den Wagen, streichelt die Puppe und säuselt "Nonah" (so nennt er sich selbst und alle anderen kleinen Kinder der Einfachheit halber auch). Soooo süß!
Kauf ihm doch auf dem Flohmarkt (oder bei Ebay?) einen gebrauchten. Dann ist der Ärger nicht zu groß, wenn er ihn dann doch nicht mehr anschaut!
LG
Anja

Re: Puppenpapa (frage)

Hallo Jessi!
Diese kleinen Klappbuggys (in meinem Profil ist einer mit Biene drin. Bei Real bekommst Du so einen für sieben Euro, und bei anderen großen Ketten bestimmt auch...
Ich persönlich kenne kein Kind, das nicht gerne damit spielt, Ninas Kumpel haben wir auch so einen geschenkt.
LG tine

Puppenmama

Hi!
Ich übernehme hier mal ausnahmsweise mal die Funktion, im Namen
meiner Tochter zu sprechen: Puppenwägen sind UNVERZICHTBAR ;-)))
Unsere Große beschäftigt sich jedenfalls Stunden damit, ladt diverse
Frachtgut (mitunter auch mal ihre Puppe) ein und aus, behängt die Griffe
mit Kinderjutesäcken und legt eineige Kilometer zurück.( Ein weiterer
Vorteil ist tatsächlich, dass sie schiebender Weise auch draußen
mittlerweile beachtliche Strecken läuft. )
Also für uns war die Anschafffung eine absolute Trauminvestition
LG Bea

Re: Puppenmama

Mein Söhnchen interessiert sich nicht sonderlich für Puppenwagen, sonst hätte er schon längst einen!
Kauf ihm irgendeinen günstigen, für den Fall, dass er dann doch nur in der Ecke rumsteht!
Gruß, C.

Re: Puppenmama

Hallo,
mein Sohn liebt auch alles was sich schieben läßt, wie z.B. seinen Puppenbuggy. Den hat bei uns die Oma für 5 Euro in irgendeinem großen Supermarkt gekauft.
Ich denke das kann man ruhig mal investieren.
Anja

Hier auch ein stolzer Puppenpapa...

Für Niclas ist sein Puppenwagen unverzichtbar zum Spazierengehen. Allerdings geht es ihm ums Schieben, weniger um ne Puppe. Ich hab einen Teddy reingelegt, weil der Papa meinte, sowas ist nur was für Mädchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen