Suchen Menü

Puppenküche aus Holz

Hallo Ihr alle,
wir möchten der Nele zu Weihnachten gerne s.o. schenken, wir liebäugeln bisher mit dem Herd und der Waschmaschine von Ikea, kostet jeweils 33 ?. Bei Toys etc. haben wir bisher nur die Plastikküchen gefunden.
Hat jemand einen Tipp, ob es so Holzküchen noch woanders (und vielleicht günstiger) gibt?
Dankeschön schon mal!!!
Viele Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Wow, das ist ja supergünstig!!!!

Hallo Claudia :-)
Ich wollte (gegen den Widerstand meines Mannes *g*) für Patrick auch 'nen Holzherd kaufen, bei den Preisen traf mich fast der Schlag:
Geschäft Nr. 1:
Herd 89,- Euro, Küchenschrank 143,- Euro, Spüle auch so um die 100,- Euro.
Geschäft Nr. 2:
Herd 139,- Euro, oder eine komplette Holküche für 129,- Euro
Quelle (lt. online-Katalog):
komplette Holzküche 99,- Euro
Wir sind ja keine Ölscheichs, und so habe ich's bleiben lassen. Der Preis von Ikea scheint wirklich total günstig zu sein, ich glaub, da muß ich auch hin :-))) Wenn's bis zum nächsten nur nicht 130 km wären :-( Aber vielleicht laß ich mir ja einen Herd besorgen.
Ich glaube eher nicht, daß Du die Holzküchenmöbel noch wo günstiger bekommst, ist meines Erachtens ein Spitzenpreis.
Liebe Grüße
conny

Re: Puppenküche aus Holz

Also 33 ?... da muss ich auch hin!! Bisher war die günstigste 110.-?. Die war aber auch echt schön, von beiden Seiten bespielbar eine Seite Herd, die andere ne Spüle.
Ansonsten: Selber bauen. Im Baumarkt Holz zuschneiden lassen und mit Spax-Schrauben zusammenbauen. Ist gar nicht sooo schwer.
LG
Ike

Wir haben den Ikea-Herd !!! - tipps

und sind glücklich damit. er steht in der küche und wenn ich koche hantiert moritz auch agnz wichtig. tipp: kauft gleich das spiel-töpfeset und das kinderkochlöffelset mit dazu (alles auch ikea), dann ist es richtig authentisch.
viel spass beim "kochen"
nicole

Re: Wir haben den Ikea-Herd !!! - tipps

Hat jemand zufällig ein Foto von dem Herd????
Es ist nämlich ein ganz schönes Stück bis dort hin..
DANKE
LG Tanja

Re: Wir haben den Ikea-Herd !!! - tipps

Hallo Tanja,
hab ich leider nicht, ich hab ihn mir heute von 'ner Freundin beschreiben lassen, die den Ikea-Katalog hat. Fühl mich aber nicht in der Lage, die Beschreibung wiederzugeben *g*.
Auf der HP von Ikea kannst Du Dir aber den Katalog anfordern. Versandkosten sind aber wohl ziemlich heftig, meine Freundin meinte, im Katalog heißt's mindestens 10 Euro ... Wobei man u.U. mehr Benzin verfährt, wenn man direkt hinfährt und dann noch nicht mal die Gewißheit hat, daß der Herd lagernd ist.
Liebe Grüße
conny

Re: Wir haben den Ikea-Herd !!! - tipps

Hallo Tanja,
ich könnte dir das Bild aus dem Katalog einscannen und mailen, wenn du mir deine email-Adresse gibst.
LG Claudia

Re: Wir haben den Ikea-Herd !!! - tipps

Hallo Claudia
Sorry für die späte Antwort...
Ich habs Bild im Katalog gefunden, aber DANKE für dein Angebot!!!!!!
VLG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen