Puppenfrage
Die Tochter meiner Freundin hat eine Puppe welche 38 cm groß ist. Ich möchte gerne Puppenkleidung zu Ostern schenken. Nun finde ich überall nur Kleidung für die ultimative BabyBorn. Es handelt sich aber um eine NoNamePuppe.... und ich weiß nicht, ob die Sachen passen würden.....
Weiß einer von Euch wie groß die BabyBorn ist? Finde dazu nirgendwo Angaben........
Danke!!!
LG, Anke + Jannis
Re: Puppenfrage
Habe im Profil auch eine Puppe in BabyBorn-Grösse und 2 Sets mit Kleidung (neu & ovp). Vielleicht passt das ja??
Mel
was ich da erkennen kann sieht gut aus..... handelt es sich in der Verpackung um zwei Strampler???
Sag mal- wieso hast Du eine OVP-Puppe und zweimal das gleiche Set an Kleidung?
Kannste die Puppe mal nachmessen??? Mitte Kopf bis zu den Füßen?
LG, Anke + Jannis
Habe die Sachen in der SS von meiner Tante bekommen weil sie sich sicher war dass "es" ein Mädchen wird. Ist aber doch ein Leon. Und dem reicht meine alte Babypuppe. Der Puppe passen wenigstens auch normale Sachen in 56, da muss man nicht rumrennen wie blö um was zu finden, was Püppchen auch passt :-)
Und da wir ja nun definitiv kein 2.Kind mehr wollen, also auch kein Mädchen mehr kommt, verkaufe ich so nach und nach alles. Kleidung und eben auch Spielzeug was wir doppelt haben (Hallo Feuerwehr-Auto, Rassel...) oder eben diese Puppe. Die ist echt süss finde ich. Wie Baby Born, nur eben von Chicco.
Ich weiss schon, warum wir uns eigentlich ein Mädel gewünscht hatten: damit ich wieder schön die Puppen umziehen und Haare kämmen kann :-)
Mel
Das ist jetzt aber blöd
Die Puppe soll ja eine Ausfahrgarnitur bekommen..... ich würde sie auch im Pyjama mitnehmen, aber nicht die Mutter der Tochter, die die Babykleidung bekommen soll....
grrrrr
Trotzdem Danke für´s Messen!!!
Und gute Nacht, Anke + Jannis
Re: Das ist jetzt aber blöd
Leon´s Puppe (also mein alter Peterle) trägt auch Schlafanzug. Und schon seit Wochen denselben. Mit so nem Dreckspatz dürfte das Kind dann bestimmt nicht spielen. Und seine Windel hat Peterle auch schon....ein Jahr lang an...
Mel
Frühchenkleidung
C&A hat viel Frühchenkleidung - da findest Du auch was in der passenden Größe. Nimm die Puppe mit und probier's dort an :-)
Liebe Grüße
conny
beim Kaufhof & bei Karstadt Spiel und Sport habe ich No-Name Puppenkleidung gesehen. Ansonsten gib bei Ebay als Suchbegriff BABY BORN ein (die ist halt ihre 38cm groß) und dann bekommst Du als WErgebniss auch viele Sachen, die selbstgenäht und wirklich chik sind.
LG, Andrea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen