Suchen Menü

Puh, was für ein Wochenende.....

Hallo Ihr!
Jetzt muß ich mich erstmal am PC erholen.
Mein Schwiegervater wurde am Donnerstag 65, das hieß für uns schon Wochen vorher den Garten auf Vordermann bringen und das war nicht wenig. Dann am Donnerstag kamen die Leute alle zum Gratulieren und abends die Segelfreunde. Samstag hatte Cedric Geburtstag, es gab ganz viele schöne Geschenke (Laufrad, Dreirad, Planschbecken, Spieltunnel, Lego, Zubehör für die Holzeisenbahn, schöne Bücher und ein Mini-Bosch-Akku-Schrauber), die Kinder haben super gespielt, zum Glück hat das Wetter mitgespielt und wir konnten schön auf den Balkon, danach hatten wir zwar ziemlich viel Sand im Haus, aber egal. Sonntag hat mein Schwiegervater dann richtig gefeiert und da das Wetter nicht so schön war, um bei uns im Garten zu feiern konnten wir glücklicherweise noch ins Schützenhaus umziehen. Man, das ist ein Geschleppe gewesen, heute morgen haben wir dann noch aufgeräumt und das übriggebliebene Essen in der Familie verteilt. Jetzt muß ich nur noch die liegengebliebene Wäsche waschen, schnell bügeln und in die Koffer packen, denn Mittwoch fahren wir mit Freunden und ohne Kind in die Lüneburger Heide *freu*.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen