Puh, Tamara hat schon wieder Fieber ....
Naja, guten Morgen euch allen und einen schönen Sonntag *gähn*
Liebe Grüße Danny
PS: Lasse euch den Rest der Kanne Kaffee da ....
Re: Puh, Tamara hat schon wieder Fieber ....
Hoffentlich kannst du nachher noch eine Runde Schlaf nachholen, wenn Tamaras Papa wach und fit für's Kind ist!!
Ansonsten nehm ich gerne einen Schluck lauwarmen Kaffee und wünsche ich dir trotzdem einen schönen Tag ohne große Durchhänger und eine gute Besserung für Tamara!!
Gruß, Melanie
im November ist wohl der Wurm drin?!
Ich wünsch Tamara gute Besserung!!
LG,
Ariane
genau das selbe bei uns! Nur schon seit 3 Tagen. Lena hat alles auf einmal: Erkältung; Zahnen; Fieber...etc. *ächz* Jedenfalls hab ich jetzt mal Chamomilla-Kügelchen ausprobiert und muss sagen: Sie helfen total!! Hätt ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Zum Schlafen bekommt sie dann wenns gar nicht anders geht Viburcol. Essen/Trinken ist sowieso so gut wie gar nicht drin :-(
Ich wünsche euch gaaaanz baldige Genesung ;-) alles Liebe, Nina
Wünsch euch ganz dolle gute Besserung!!!!
LG Jana
Gute Besserung
oje, wie geht es der kleinen Zwiebel denn jetzt??
Ich wuensche ihr ganz schnell gute Besserung...wir waren auch die letzten TAge alle angeschlagen, aber zu ernst war es nicht..
Und klar...ich hoffe auf Dienstag auf dich...fahre so ungern alleine!
LG
Monika
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen