Suchen Menü

Puh, Tamara hat schon wieder Fieber ....

... bin schon seit halb vier wach, weil Tamara anfing zu weinen. Sie glühte total, weinte ohne Ende bis wir dann schließlich um vier Uhr anfingen Bilderbücher anzugucken. Triefnase, Fieber, Zahnweh, Husten .... jetzt schläft sie auf ihrem Sofa, ich hab mich für einen Kaffee und eine PC-Runde rausgeschlichen .... leider kann ich nicht ins Bett, weil sie meine Decke und mein Kissen hat, außerdem hätt ich eh keine Ruh, wenn sie nicht in ihrem KiBett liegt.
Naja, guten Morgen euch allen und einen schönen Sonntag *gähn*
Liebe Grüße Danny
PS: Lasse euch den Rest der Kanne Kaffee da ....
Bisherige Antworten

Re: Puh, Tamara hat schon wieder Fieber ....

Ach je, du bist seit halb vier wach??!??! Ihr armen Hascherl (beide - denn Zahnschmerzen, Fieber uns Co. wollt ich auch nicht haben :-()
Hoffentlich kannst du nachher noch eine Runde Schlaf nachholen, wenn Tamaras Papa wach und fit für's Kind ist!!
Ansonsten nehm ich gerne einen Schluck lauwarmen Kaffee und wünsche ich dir trotzdem einen schönen Tag ohne große Durchhänger und eine gute Besserung für Tamara!!
Gruß, Melanie

Re: Puh, Tamara hat schon wieder Fieber ....

Hi Danny,
im November ist wohl der Wurm drin?!
Ich wünsch Tamara gute Besserung!!
LG,
Ariane

Re: Puh, Tamara hat schon wieder Fieber ....

Guten Morgen Danny,
genau das selbe bei uns! Nur schon seit 3 Tagen. Lena hat alles auf einmal: Erkältung; Zahnen; Fieber...etc. *ächz* Jedenfalls hab ich jetzt mal Chamomilla-Kügelchen ausprobiert und muss sagen: Sie helfen total!! Hätt ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Zum Schlafen bekommt sie dann wenns gar nicht anders geht Viburcol. Essen/Trinken ist sowieso so gut wie gar nicht drin :-(
Ich wünsche euch gaaaanz baldige Genesung ;-) alles Liebe, Nina

Re: Puh, Tamara hat schon wieder Fieber ....

Och mönsch, und das, wo schon wieder ein Treffen ansteht... Dabei hab ich mir schon ganz dick hinter die Ohren geschrieben, daß du noch Geld von mir bekommst.
Wünsch euch ganz dolle gute Besserung!!!!
LG Jana

Gute Besserung

Hi Danny
oje, wie geht es der kleinen Zwiebel denn jetzt??
Ich wuensche ihr ganz schnell gute Besserung...wir waren auch die letzten TAge alle angeschlagen, aber zu ernst war es nicht..
Und klar...ich hoffe auf Dienstag auf dich...fahre so ungern alleine!
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen