Psychologische Frage
Wer Lust hat kann ja mitmachen.
Bitte antwortet spontan ohne ewig lange zu überlegen. Die Auflösung erzähl ich euch dann morgen. Und wer es kennt, der hält sich bitte zurück, damit die anderen eine Chance haben. So die Frage:
Eine Frau ist bei der Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, in den sie sich sofort total verliebt. Es ist liebe auf den ersten Blick. Doch der mann ist genauso schnell verschwunden, wie er aufgetaucht ist. Sie hat ihn vorher noch nie gesehen.
Ein paar Tage später bringt sie ihre Schwester um. Warum??
LG Jana
Re: Psychologische Frage
puh keine Ahnung, ich denke wahrschienlich wieder viel zu "einfach" aber es ist der Liebhaber der Schwester die aber verheiratet ist und ein Kind von diesem Mann hat *lol*- nein vielleicht schon der erwachsene Sohn der Schwester *lach*
Naja da bin ich mal gespannt!
LG FRanzi und Tim
Wer verliebt sich schon auf Beerdigungen? ;-) oT
*grins* ich merk schon, da tun sich Abgründe in einem auf
nun sag schon o.T.
wäre zwar hammerhart aber logisch?! :-)
zenobia
Das wirds sein! Super! o.T.
Clever zenobia! Ich wär da nie drauf gekommen o.T.
vlG Susanne
@Susanne
lg zeno
Gruß Annette
Weil sie einen an der Waffel hat....:-) o.T
so spontan fällt mir da nichts ein *g*. Vielleicht ist es der Mann von der Schwester und somit für sie frei? Werde jetzt mal die anderen Antworten lesen :-).
LG Jessica
Bin ich jetzt bekloppt?;-))
LG, Andrea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen