Suchen Menü

Psychologische Frage

Und gleich nochmal ich.
Wer Lust hat kann ja mitmachen.
Bitte antwortet spontan ohne ewig lange zu überlegen. Die Auflösung erzähl ich euch dann morgen. Und wer es kennt, der hält sich bitte zurück, damit die anderen eine Chance haben. So die Frage:
Eine Frau ist bei der Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, in den sie sich sofort total verliebt. Es ist liebe auf den ersten Blick. Doch der mann ist genauso schnell verschwunden, wie er aufgetaucht ist. Sie hat ihn vorher noch nie gesehen.
Ein paar Tage später bringt sie ihre Schwester um. Warum??
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Psychologische Frage

Hallo,
puh keine Ahnung, ich denke wahrschienlich wieder viel zu "einfach" aber es ist der Liebhaber der Schwester die aber verheiratet ist und ein Kind von diesem Mann hat *lol*- nein vielleicht schon der erwachsene Sohn der Schwester *lach*
Naja da bin ich mal gespannt!
LG FRanzi und Tim

Re: Psychologische Frage

Es ist der Halbbruder von den beiden und die sich in ihn verkuckt hat, möchte ihn als Bruder alleine haben, so erkläre ich mir das wegen dem schnellen Verschwinden, kann mich auch irren.

Wer verliebt sich schon auf Beerdigungen? ;-) oT

Re: Psychologische Frage

Es ist der ihr bisher unbekannte Mann/Verlobte/Freund ihrer Schwester. Da sie beide schon immer auf dieselben Männer standen, hat sie sich auch sofort in ihn verliebt. Um ihn ganz für sich allein haben zu können, muß die Schwester aus dem Weg
*grins* ich merk schon, da tun sich Abgründe in einem auf

Re: Psychologische Frage

ich würde sagen es ist der totengräber, pastor oder so, jedenfalls einer der was mit dem begräbnis zu tun hat und damit sie ihn wiedersieht, bringt sie die schwester um?
wäre zwar hammerhart aber logisch?! :-)
zenobia

Das wirds sein! Super! o.T.

Clever zenobia! Ich wär da nie drauf gekommen o.T.

Re: Psychologische Frage

Hallo Susi, jetzt ist die Frage, ob es gut oder schlecht ist, daß Du das rausgefunden hast ;-) Sofern ich mich richtig erinnere, ist dies ein Test, ob man kriminell veranlagt ist oder so was. Da tun sich ja Abgründe auf und ich hätte Dich doch eher für harmlos befunden :-))))
vlG Susanne

@Susanne

huhu susanne, darauf bin ich aber jetzt auch gespannt, ob das stimmt :-) ich glaube es hat eher was damit zu tun, dass ich verhaltenstrainerin bin und mich mit psychokram beschäftige, dass mir diese idee kam g...nicht weil ich kriminell bin.......oder doch....wer weiß....
lg zeno

Re: Psychologische Frage

Tippe mal, sie will die nächste Beerdigung im Familienkreis erleben und hofft, dass er wieder auftaucht. (Fänd ich allerdings ziemlich krass, deshalb die Schwester umzubringen ;o))
Gruß Annette

Re: Psychologische Frage

weil sie nicht ganz dicht ist

Weil sie einen an der Waffel hat....:-) o.T

Re: Psychologische Frage

HI Jana,
so spontan fällt mir da nichts ein *g*. Vielleicht ist es der Mann von der Schwester und somit für sie frei? Werde jetzt mal die anderen Antworten lesen :-).
LG Jessica

Re: Psychologische Frage

Ich tip auf den Pfarrer

Re: Psychologische Frage

Weil die einzige Möglichkeit, den unbekannten Fremden eventuell wiederzusehen, eine Beerdigung ist - das heißt, es muss so schnell wie möglich jemand um die Ecke gebracht werden!
Bin ich jetzt bekloppt?;-))
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen