Prügeln
keine Angst ich prügle nicht *g* Aber mein Sohn verprügelt unseren Hund seid neuestem. Der Hund ist zum Glück sehr geduldig und lässt alles stillschweigend über sich ergehen. Aber dennoch kann ich ja Thorben das nciht durchgehen lassen, denn irgendwann verliert der Hund vielleicht mal die Geduld und er hat ja die Prügel auch nicht verdient *g* Das Problem ist, egal was ich mache, Thorben lacht mich aus! Und umso wütender, genervter ich bin, umso lustiger findet es mein Sohn und macht weiter.
Ich weiss nicht mehr, was ich dagegen machen soll. Manchmal haut er mich auch, aber das hält sich (noch) in Grenzen.
Ist das nur eine Phase? wie bringe ich ihm bei friedlich(er) zu sein? Bin für jeden Rat dankbar!
LG Britta
Re: Prügeln
siehe mein Beitrag weiter unten bzgl. Autoriät und Konsequenz. Unser Hund kriegt sie manchmal mit der Fliegenklatsche ö.ä. und noch ist er geduldig mit ihr. Ich hab selbst keinen Rat.
LG
LG Britta
Grüß deinen Hund, ich hoffe, sie bleibt geduldig...
was mir grade einfiel...
LG
LG Britta
Dann also...
Re: Dann also...
Ablenken nutzt garnet, da rennt er direkt wieder auf den Hund. Ich hoffe, ihm wird es bald langweilig...
Bei größeren Kindern funktioniert die Ignoriermasche unseres Hundes immer. Die langweilen sich dann und lassen ihn in Frieden :-))
Ach ich weiss es net *g* Danke dennoch...
LG Britta
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen