Suchen Menü

Profil erneuert o.T.

Bisherige Antworten

schön....

das sonnenbrillenphoto ist supercool! lg von terra

Profil erneuert und gelesen m.T.

Hallo, bin seit ein paar Wochen auch mit meinem Junior zu euch reingerutscht. Siehst du, man verliert sich nicht aus den Augen! Und nun zu deiner Kleinen! Ist schon eine Süße! Man könnte sie richtig anknabbern!!! Ach ja, wenn du mal bei uns nachschauen möchtest, als wir uns damals wegen dem Tragetuch (Bindeanleitungen) gemailt haben, hatte ich noch keine Bilder im Profil. Jetzt schon. Hab mal eine Hau Ruck Aktion gemacht, nachdem ich es endlich geschnallt habe, wie man so ein paar Bildchen da reinstellt. Trägst du deine Kleine eigentlich noch im Tuch? Ich meinen Dicken eher selten im Moment. Meist habe ich ihn für kleinere Besorgungen auf dem Arm oder wir bummeln halt nur dorthin wo er hinlaufen mag.
Das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern

Re: Profil erneuert und gelesen m.T.

Huhu!
Na das ist ja nett, ich schau mir nacher gleich Dein Profil an.
Nein ich trag Sophia gar nicht mehr im Tragetuch. Vorne wurde sie mir irgendwann zu schwer und auf den Rücken wollte sie nicht, das war immer ein Gezeter, dass ich es irgendwann ganz bleiben ließ, sie läuft lieber ;-)
VG Claudia

Re: Profil erneuert und gelesen m.T.

Bei uns dasselbe. Erstens stell ich mich ein bisschen doof dabei an, das Kind hinten ins Tragetuch zu binden und zweitens schätzt Junior diese Tragevariante auch nicht besonders. Wenn ich Glück habe läuft mein Kleiner Faulbär auch ein paar Meter, aber meistens dann nicht in die von mir favorisierte Richtung. Na ja, krieg ich halt noch ein paar Armmuskeln ;-).
Das Sonnenblümchen mit 2 Ablegern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen