Suchen Menü

Probleme mit neuen Pampers Baby Dry

Erst dachte ich es wäre nur ein Zufall oder Alicia hätte besonders viel ihre Windel vollgekäckelt, aber heute ist es mir 2 x passiert, daß auch ihre Bodies und Strumpfhosen vollgeschmiert waren. Bin ich zu blöd für die neuen Pampers Baby Dry (auf der Packung steht Good morning Baby und es ist eine Sonne drauf)? So ein Problem hatten wir bisher weder mit Pampers noch mit anderen Windeln. Das kann doch kein Zufall sein. Dummerweise habe ich noch 2 Jumbo-Pakete Pampers Baby Dry (wg. der Aktion von Pampers mit dem Fisher Price Boot).Hat noch jemand eine "Verschlechterung" bei dem pampers Windeln bemerkt? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit neuen Pampers Baby Dry

hallo,
habe mich in den letzten tagen auch massiv über pampers aufgeregt. meine kleine trinkt und pieselt nachts recht viel. und dank baby dry habe ich sie vorletzte nacht 2x komplett umziehen müssen.
habe dann an pampers geschrieben, dass der name leider nicht hält, was er verspricht.
jetzt bin ich gespannt auf antwort und nehme alternativ mamia von aldi süd.
lg newa

Re: Probleme mit neuen Pampers Baby Dry

Hallo Angi,
ich ahbe im letzten Sommer bemerkt das in machen Pampers aus der Jumbo-Aktion kleine komisch Kügelschen sind.Ich habe Pampers angeschrieben und nach einigem schriftverkehr habe ich 4.Packen Pampers bekommen.Das fand ich prima.
Versuch doch mal und schreib an Pampers und schildere dennen Dein Problem weil normal ist das nicht.Und jetzt wo Du es sagst,fällt mir ein das Lena´s Windeln auch ein paar mal voll war ebenso der Body und die Strumpfhose,obwohl ich sie gerade erst gewächselt habe.Komisch ist das schon.Aber wie gesagt,schreib Pampers mal an und Beschwer Dich.
Viel Glück und GGLG
Nancy&Lena

Re: Probleme mit neuen Pampers Baby Dry

Hallo!
Ja,das kenne ich.WIr hatten von der AKtion im Mai und Juli noch sooooo viele Packungen und bei der Vorletzte haben die Windeln nicht mehr dicht gehalten.Ständig musste ich Fienchen umziehn :o( selbst Nachts war sie durch.Und bis dahin war ich super zufrieden mit den Windeln.Vom Gewicht her hätte 4+ dicke gereicht,aber die saugen nicht so viel auf,vieleicht solltest Du die nächste Größere nehmen.
Wir haben wieder zurück gesattelt zu ALDI Windeln und gleich die Junior Größe gewählt,die sind super,nix geht durch,auch bei längeren NICHT wickeln(Unterwegs) und viel Trinken,hält die super durch.
Die Sonne von Pammpers haben wir übrigens so geschenkt bekommen beim MM Markt,wollten die wohl los werden :o) Fienchen hat sich zumindest gefreut.
LG Sue & Fienchen *22Monate

Aldi-Windeln in Größe 5...

sind für Alicia leider zu groß. Wenn die Pampers alle sind, werde ich wieder zu den Plus-Windeln wechseln. Aber vielleicht werde ich die Pampers auch bei meiner Freundin los. LG Angi & Alicia

Re: Probleme mit neuen Pampers Baby Dry

Hallo Angi
Bei uns ist es das gleiche,nur mit Pipi.Die Pampers mit der neuen Verpackung"Good morning Baby"hält auch nicht das was sie verspricht,sprich dicht.
Lea ist nachts und tagsüber oft naß :o(
Obwohl ich ca alle 2-3 Stunden wickel,außer nachts es sei denn sie wird wach.
Die Windeln mit der alten Verpackung halten dicht,auch nachts.
Werde die "neuen Windeln" aufbewahren bis Lea anfängt trocken zu werden und vielleicht nur noch nachts ne Windel braucht.
Aber die Good morning Windeln werde ich nicht mehr kaufen,das ist rausgeschmissenes Geld,leider.
Schade eigentlich,da ich mich und bestimmt auch andere auf die Qualität verlassen konnte.
LG Ramona+Lea

Re: Probleme mit neuen Pampers Baby Dry

Hallo Angi,
das Problem haben wir nicht und wir nutzen die Windeln auch. Mich interessiert ausserdem noch die Aktion, wo gibts die, mit was und wieviel kostet die?
Neugierige liebe Grüße
Tina

Aktion gibt es bei real...

und zwar wenn Du 5 Packungen Pampers kaufst (Jumbo-Pakete für 16,45 Euro), dann gibts von Fisher Price ein Boot gratis. Du mußt die Bons sammeln, und dann in einem speziellen Umschlag an real schicken. LG Angi & Alicia

Re: Probleme mit neuen Pampers Baby Dry

Hallo ANgi!
Also ich habe zwar noch nciht alle Antworten gelesen, aber ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit Pipi. Sie hat einmal Klein gemacht und dann war alles naß! Ich habe mich an die Tel. Nr. auf der Packung gewand und die haben mir einen Scheck über 20 ? (hatten einen Doppelpack gekauft) zugesendet. Leider kam der aus dem Ausland (aus Schottland). Meine Bank hat sage und schreibe 9,80 ? Gebühren einbehalten. Daraufhin habe ich da nochmals angerufen und die senden mir nun eine neue Packung! Vielleicht hilft es ja ein bisschen, wenn du eine neue Packung bekommst!
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen