Suchen Menü

Probleme beim Chatprotokoll? @Christa?

hi, im newsletter ist ein link drin zum chatprotokoll "mein kind schläft nicht (ein)", aber wenn ich den link anklicke steht da folgendes :-)
Warning: stat failed for /opt/qm/texte/kind/Chatprotokoll_olbeter_schlafen_06_02_2003.htm (errno=2 - No such file or directory) in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 95
Warning: fopen("/opt/qm/texte/kind/Chatprotokoll_olbeter_schlafen_06_02_2003.htm", "r") - No such file or directory in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 96
Warning: fread(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 97
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 98
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php:95) in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 122
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php:95) in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 130
das lese ich cedric morgen abend vor, dann gibts sicher keine probleme mehr, was meint ihr? :-)
gruß zeno
Bisherige Antworten

Genau, zum Einschlafen langweilig LOL o.T.

du bist ja iiimmer noch hier :-) oT

Bin direkt danach abgehauen LOL m.t.

Sonst hätten wir noch chatten können *g*
Nee, bin direkt ins Bett, muß ja auch mal sein ;-)
LG
Nicky

Re: Probleme beim Chatprotokoll? @Christa?

huhu
also, bei mir erscheint auch so ein interessantes chatprotokoll, werde das morgen ebenfalls dem benjamin vorlesen, mal schaun, ob es wirkt......lol
lg andrea

Re: Probleme beim Chatprotokoll? @Christa?

Hi,
ich werd das an die Technik weiter leiten.
Eine e-Mail an Support wäre übrigens sinniger gewesen ...
C. - die gerade heimgekommen ist ...

Eine e-Mail an Support wäre vielleicht sinniger,..

...aber nicht so spaßig gewesen!!! ;-)

...vor allem Andreas Antwort ;o)) o.T.

die habe ich eh geschickt, das hier war nur spaß

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen