Probleme beim Chatprotokoll? @Christa?
Warning: stat failed for /opt/qm/texte/kind/Chatprotokoll_olbeter_schlafen_06_02_2003.htm (errno=2 - No such file or directory) in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 95
Warning: fopen("/opt/qm/texte/kind/Chatprotokoll_olbeter_schlafen_06_02_2003.htm", "r") - No such file or directory in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 96
Warning: fread(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 97
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 98
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php:95) in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 122
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php:95) in /usr/local/www/htdocs/qm-dev/qmConvertFilename.php on line 130
das lese ich cedric morgen abend vor, dann gibts sicher keine probleme mehr, was meint ihr? :-)
gruß zeno
Genau, zum Einschlafen langweilig LOL o.T.
du bist ja iiimmer noch hier :-) oT
Bin direkt danach abgehauen LOL m.t.
Nee, bin direkt ins Bett, muß ja auch mal sein ;-)
LG
Nicky
Re: Probleme beim Chatprotokoll? @Christa?
also, bei mir erscheint auch so ein interessantes chatprotokoll, werde das morgen ebenfalls dem benjamin vorlesen, mal schaun, ob es wirkt......lol
lg andrea
Re: Probleme beim Chatprotokoll? @Christa?
ich werd das an die Technik weiter leiten.
Eine e-Mail an Support wäre übrigens sinniger gewesen ...
C. - die gerade heimgekommen ist ...
Eine e-Mail an Support wäre vielleicht sinniger,..
...vor allem Andreas Antwort ;o)) o.T.
die habe ich eh geschickt, das hier war nur spaß
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen