Problem mit SIGG Flaschen
hat das auch jemand. Obwohl wir uns Gebrauchsanweisungsmäßig danach richten läuft bei uns die neue SIGG Flasche ständig aus. AN was kann sowas liegen?
LG
Re: Problem mit SIGG Flaschen
LG ANdrea
Ja
Re: Ja
Du meinst, die läuft aus, wenn Du den Drehdeckel zugedreht hast? Dann habe ich keine Ahnung.:-(
Wenn der Deckel aber auf "offen" gedreht ist, laufen die Dinger aus, wenn sie umkippen. Ich dachte früher, daß das auch so auslaufbechere Teile seien, aber da ist ja kein Ventil dran! Also bei "offen" ist es normal, daß die auslaufen.:-))
LG, Kelly
nein, wenn ich sie zu drehe, den Deckel drauf und dann laufen sie aus. Ich hab keine AHnung warum
LG Sybille
bei uns muss man VOR dem Zumachen den Dichtungsring ganz nach oben in das Teil mit dem Ventil prockeln :-)
(Oje, verstanden?)
Wenn der Dichtungsring weiter unten im Schraubverschluß ist oder der Dichtungsring auf der Flasche liegt, tropft es.
Vielleicht mal versuchen ?Ob´s klappt, weiß ich auch nicht,
LG Annette
Hast Du etwas mit Kohlensäure drinn? Dann muß ich auch vor dem Benutzen öfter das Ventil öffnen und die Kohlensäure etwas herauslassen.
LG Tanja
LG, Sylvia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen