Suchen Menü

Problem mit SIGG Flaschen

Hallo,
hat das auch jemand. Obwohl wir uns Gebrauchsanweisungsmäßig danach richten läuft bei uns die neue SIGG Flasche ständig aus. AN was kann sowas liegen?
LG
Bisherige Antworten

Re: Problem mit SIGG Flaschen

Ist der Dichtungsring zwischen Flasche und Ventil noch da???? Ansonsten weiss ich nicht warum..
LG ANdrea

Ja

Re: Ja

hmm, vielleicht ist der schraubverschluss obendraufnicht richtig eingerastet?? den kann man ja rausnehmen und das gesamte Teil auseinander bauen...

Re: Problem mit SIGG Flaschen

Hallo!
Du meinst, die läuft aus, wenn Du den Drehdeckel zugedreht hast? Dann habe ich keine Ahnung.:-(
Wenn der Deckel aber auf "offen" gedreht ist, laufen die Dinger aus, wenn sie umkippen. Ich dachte früher, daß das auch so auslaufbechere Teile seien, aber da ist ja kein Ventil dran! Also bei "offen" ist es normal, daß die auslaufen.:-))
LG, Kelly

Re: Problem mit SIGG Flaschen

Hi Kelly,
nein, wenn ich sie zu drehe, den Deckel drauf und dann laufen sie aus. Ich hab keine AHnung warum
LG Sybille

Re: Problem mit SIGG Flaschen

DAS wüsste ich auch gern. :o( bei unserer läuft der saft an dem trinkventil vorbei, sobald sie die flasche ansetzt. und dabei hält sie sie ja nicht senkrecht in die luft oder so. es reicht schon, wenn das ding in die waagerechte kommt, dann läuft reichlich aus, obwohl es dabei gar kein dichtungsringe gab, die ich hätte rausnehmen können oder so. alles da, alles eine große sauerei *grrrr* lg von der ebenfalls entnervten joan

Re: Problem mit SIGG Flaschen

Hallo,
bei uns muss man VOR dem Zumachen den Dichtungsring ganz nach oben in das Teil mit dem Ventil prockeln :-)
(Oje, verstanden?)
Wenn der Dichtungsring weiter unten im Schraubverschluß ist oder der Dichtungsring auf der Flasche liegt, tropft es.
Vielleicht mal versuchen ?Ob´s klappt, weiß ich auch nicht,
LG Annette

Re: Problem mit SIGG Flaschen

Hallo!
Hast Du etwas mit Kohlensäure drinn? Dann muß ich auch vor dem Benutzen öfter das Ventil öffnen und die Kohlensäure etwas herauslassen.
LG Tanja

Re: Problem mit SIGG Flaschen

Es kann auch Probleme geben, wenn die Flasche zu voll ist! LG, Tanja

Re: Problem mit SIGG Flaschen

Hallo, wenn man bei unserer nicht ganz genau aufpasst, sitzt der Verschluss auf minimal schief auf dem Flaschengewinde beim Zuschrauben. Dann ist sie undicht. Schau doch da mal nach.
LG, Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen